rasterus
Guest
Lyroholiker schrieb:lol...du armseliger wurm...geh wenigstens mit verstand und mach dich nicht lächerlich
du kannst ja richtig temprament entwickeln *rrrrrrrrr*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lyroholiker schrieb:lol...du armseliger wurm...geh wenigstens mit verstand und mach dich nicht lächerlich
harzIV schrieb:@rasterus
Ich will ein Kind von dir!
riddim schrieb:Berkeloid,
das wird wohl an der Adminstration des Strategie Forums liegen - desweiteren haben wir Titan entführt.
Unsere Forderung sind folgende:
- Autonomes Foren Gebiet
- Modrechte in allen Bereichen
- Alle DOUG Member bekommen ein sofortiges Picup
- Werbung auf allen Seiten von india
Sollen die Forderung bis 16 uhr GMT nicht erfühlt sein sehen wir uns gezwungen, Titan mit Sahnetorte vollzustopfen bis er platzt.
Wir meinen das ernst!!!!
gruss die maskierten DOUGer
riddim schrieb:ich muss mir ja ein wenig spielraum machen....
Code:riddim 631 Lyroholiker 516 Leech_1985 303 g0t u. 268 Babanane 258 harzIV 249 sonne.am 241 rasterus 213 Aggrocorni 183 theBloodHound 140 TitanSeal 105 Karamalz 94 Ruleomat 83 Danalino 78 Keek 68 Leichenfleisch 64 VanB2005 57
riddim schrieb:- Alle DOUG Member bekommen ein sofortiges Picup
Is geheim und kann man nur mit Modrechten sehen.Wo kann man das sehen?
Lyroholiker schrieb:Is geheim und kann man nur mit Modrechten sehen.
Lyroholiker schrieb:Tim is heute wirklich ne Spaßbremse...![]()
@Matze
Selbder Schuld
War doch klar, dass hier erstmal mit der Sig und den teilweisen Seitenhieben auf den AEC gepaart mit deiner Einstellung es hier keine Rosenblüten hagelt. Wusstest ja schon vorher. Ich hab ja gesagt, ich hab Nichts gegen dich, aber dass das nicht jeder so sehen muss war doch auch klar oder?
Berkeloid schrieb:*spam vorantreib*![]()
Berkeloid schrieb:Titelvorschlag für'n neuen meinerseits, auch wenn ich nicht dazu gehöre
[X] Zum versenkten Botdgolem - .....
*spam vorantreib*![]()