• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@yaga

ich finde den ersten post gar net so verarschend, nur seine antwort zeugte vom kompletten realitätsverlust, der sich später noch mehr manifestierte

ich hab da eine kleine formel:

FPA = {(Hitshift*FramesPerDirection)/[AnimationSpeed*(Baserate + EIAS + SIAS - WSM)/100]} - 1

[] ... abrunden
{} ... aufrunden

kann jemand von euch EIAS explizit darstellen?

mfg

TitanSeal schrieb:
das ding ist unbrauchbar, denn der verlorene sockelplatz fällt bei weitem mehr ins gewicht als die zusätzliche def.

dann noch dieses kranke preis-leistung-verhältniss :irre:

mfg

Wieso? Wenn ich ne ZOD finde kommt die in meinen ätherischen guten Astreons, wenn das auch genauso dämlich wäre :)

Ich bin felsenfast davon überzeugt, dass die Leute das nur machen, weil sie eine sinnvolle Einsatzmöglichkeit für ihre selffound ZODs suchen ( ich mein nach dem fünften legit BOTD wirds doch auch irgendwie langweilig)

Und was die Formel angeht: Wie kommst du auf die verschrobene Idee, wir könnten das, wenn big Titan himself es nicht kann :irre:

Die meisten hier versuchen immer noch richtig zu Lesen und zu Schreiben :mod:

tkdmatze schrieb:
@yaga

ich finde den ersten post gar net so verarschend, nur seine antwort zeugte vom kompletten realitätsverlust, der sich später noch mehr manifestierte

Hmjaaa...ich finde es trotzdem nicht in Ordnung, Leute von vorne herein geistig als inkompetent abzustempeln, und wenn sich das noch so bewahrheitet. Natürlich werden sich immer Ziele für Verarsche herausfinden lassen...ich verarsche auch mal wen, so ist das nicht!
Egal. Mal wieder ein Versuch von Niveau.

das ding ist unbrauchbar, denn der verlorene sockelplatz fällt bei weitem mehr ins gewicht als die zusätzliche def.

dann noch dieses kranke preis-leistung-verhältniss

mfg

DAS wiederum war mir klar, dass der Herold nix taugt. Hab mich vor allem auf Matzes Spam bezogen :D .

Yawgmoth

in ein astreons? für den smiter bringt das nichts und für den zealer gibts bessere waffen.
ich würde eine zod entweder in ein botd ba sockeln oder in einen guten äth grabräuber. sonst fällt mir im moment nicht wirklich etwas ein, dass die zod wert wäre, veilleicht noch ein rare mit ausergewöhnlich guten stats.

edit: ich hab da ein paar probleme mit dem runden, weil bei bestimmten werten manche breakpoints dann nicht ganz stimmen. daher frg ich vorher obs nicht doch eine formel gibt, bevor ich in den thrread schreibe, dass es sich formelmäßig nicht berechnen lässt.

mfg

Ach Titan, du unterschätzt mich. Dass es bessere Waffen gibt sowohl für Zeal, als auch Smite ist mir schon klar (Grief anyone?). Aber selffound eth Astreons mit selffound Zod drinne wäre einfach sowas von stylisch selten udn einfach schnucklig, da verzichte ich dankend auf das bissl mehr Schaden :)

ich dagegen bin realist und perfektionist. ich würde die zod verschimmeln lassen, weil ich kein item finden würde, das die sockelung in meinen augen auch wert wäre :lol:.

wobei der hauptkandidat wohl das botd als optimale waffe wäre.

mfg

Also lieber sockel ich das in die schimmlige Socke von meinem baba, bevor mir ein Blöd of the Dupes ins haus käme :D

Btw.. Irgendwie hörts mit dem Perfektionismus des hern auf, wenn es ums Überleben des Chars geht :]

Leech_1985 schrieb:
Eth Lash dürfte auch style haben.

Ach das wär mir schon wieder zu sehr Damagerulorposerstuff. Eth Todesbeil auch. Eth Astreons hab ich btw, eth Lash nicht.

Anyway, solnag keien Zod droppt ist das eh latte.

ist bei jemandem jemals ne zod GEDROPT ??!
ich befürchte fast, die kann man nur cuben ...

aber wozu die mühe, leute. ich versichere euch aus erster quelle, dass schon ne normale lash voll abgeht. der min-dmg sorgt zwar für kurze schwankungen des lebenspolsters aber meistens sinkt er nicht auf 0 :D

sqrt

soderle, nur damit es zwischen asta und euch KEINE missverständnisse gibt, wenn IHR ein problem mit einem der Trademods habt, dann diskutiert es mit demjenigen oder mit der Sektionsleitung (MIR oder mfb), sollte MIR nochmal zu ohren kommen, dass IHR hier dann alles "lächerlich" macht, was euch gesagt wurde, habt ihr die nächste VW von mir sitzen.
Alles weitere zu dem thema findet nun ausschließlich über MEIN pm fach statt.

riddim schrieb:
ach die pm die sie mir geschickt hat...war auch naja...ich hab zumindesten nicht gerafft ob das humor war oder ihr ernst :lol:

riddim schrieb:
achwas ich reg mich doch nicht wegen der vw auf...streng genommen hatte sie ja recht aber die pm... :lol: naja hat mein tag versüsst :)

mit sowas machst NUR du dich lächerlich.

TitanSeal schrieb:
asta schafft es wirklich sich in dem thread lächerlich zu machen. wie kann man randbemerkungen über den fehlenden sinn verbieten und 2 zeilen drunter eben jene bemerkung machen (noch dazu auch noch ohne WS)?

mfg

dort macht sich niemand lächerlich ausser euch. denn IHR verstoßt dort gegen Forenregeln Stichwort : "SPAM" / "FLAME" und dann noch die WS in BL-Runen.

Asta hat sich dort sogar MEHR als fair euch gegenüber verhalten, wäre ich dort mod, hätte es NICHT nur eine VW gegeben, kapiert?

gut, dann weitermachen oder pm an mich, ich erklärs euch dann auch gerne zum mitschreiben.

greetz
risinhigh

risinhigh schrieb:
mit sowas machst NUR du dich lächerlich.

Nichts anderes hatte ich auch im Sinn - wer mich ein wenig kennt, und das tuen die Leute im OT - der gegreift beim ersten Post das ich mich versuche lächerlich zu machen. Das ich mich halb kaputt lache wenn da eine PM kommt - das ich gegen die Trade BL verstosse - logisch oder. Hey mal im ernst ich bin sozusagen Gründungs Mitglied einer Legit Com ;)

Das das geflamme nicht richtig war - hab ich auch nix gegen gesagt, deswegen steht da ja auch "streng genommen hatte sie ja recht". Wo is das Problem - müsst ihr euch euch über alles aufregen? Ich hab meine VW bekommen und hey ich akzeptiere die Entscheidung, deswegen darf ich mich doch über mein geflamme lustig machen...

Und hey danke für die Meinungsfreiheit die wir hier gewährt bekommen :)

grüssle riddy

risin entspann dich mal ey ... das gibts ja nicht, riddim hat doch jez die vw und das wars, oder täusche ich micht ?

Kann das Thema nun gegessen werden oder soll nochwer nen extra großen Kochtopf holen damit alles nochmal aufgekocht werden kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben