Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TitanSeal schrieb:das ding ist unbrauchbar, denn der verlorene sockelplatz fällt bei weitem mehr ins gewicht als die zusätzliche def.
dann noch dieses kranke preis-leistung-verhältniss
mfg
tkdmatze schrieb:@yaga
ich finde den ersten post gar net so verarschend, nur seine antwort zeugte vom kompletten realitätsverlust, der sich später noch mehr manifestierte
das ding ist unbrauchbar, denn der verlorene sockelplatz fällt bei weitem mehr ins gewicht als die zusätzliche def.
dann noch dieses kranke preis-leistung-verhältniss
mfg
Leech_1985 schrieb:Eth Lash dürfte auch style haben.
riddim schrieb:ach die pm die sie mir geschickt hat...war auch naja...ich hab zumindesten nicht gerafft ob das humor war oder ihr ernst![]()
riddim schrieb:achwas ich reg mich doch nicht wegen der vw auf...streng genommen hatte sie ja recht aber die pm...naja hat mein tag versüsst
![]()
TitanSeal schrieb:asta schafft es wirklich sich in dem thread lächerlich zu machen. wie kann man randbemerkungen über den fehlenden sinn verbieten und 2 zeilen drunter eben jene bemerkung machen (noch dazu auch noch ohne WS)?
mfg
risinhigh schrieb:mit sowas machst NUR du dich lächerlich.