• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich ist das Thema hier aufgrund meines Postings durch ;)
Wer noch was von euch zu dem Thema klären möchte schickt mir dann ne PM,
ich werde euch hier auch nicht weiter beim "spamen" stören ;)

wünsche euch viel Spaß beim Thema "Pfannen" ;)

greetz
risinhigh

Ich mag am liebsten beschichtete Pfannen, aber wehe ich sehe da jemanden mit der Gabel drin rumstochern...:no:

Also ich steh auf mein Guseisen Wok - zwar Arsch schwer das Ding aber ne geile Wärmeverteilung.

mehr sag ich zu dem Thema nicht :)

grüssle riddy

Ihr habt doch alle einen an der Pfanne!

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.

cornhulio schrieb:
ich hasse franzacken

Ich möchte noch einmal auf diesen post zurückkommen ( hier die originalfassung), da nichts dagegen unternommen wurde obwohl ich den modknopf gedrückt habe.(Isser nun kaputt? (wink an babane ;) ) ) Ich lass das nicht so durchgehen.

Stört dich die generelle Aússage?
Stört dich die Aussage, weil du Gallier bist?
Oder stören dich nationalitätenverunglimpfende Aussagen im Allgemeinen?

hacki schrieb:
Stört dich die generelle Aússage?
Stört dich die Aussage, weil du Gallier bist?
Oder stören dich nationalitätenverunglimpfende Aussagen im Allgemeinen?

Ja, JA, und JAAA!

Ich find die Aussage ja auch bescheiden, aber wer weiß schon, was er uns wirklich sagen wollte? Vllt meint er das so, vllt findet er das lustig. Vllt hat er nicht mitbekommen, dass der Krieg vorbei ist. Egal,
er bleibt unverstanden.

:flame: Lieber heimatlos- als Saarfranzos`!:flame:

SM1LE schrieb:
Aber man muss ja auch nicht immer alles ernst nehmen

Von einem Aussenstehenden, der sich hier nciht vorstellt, und nur so einen einzeiler reinspammt erwarte ich keine Ironie.
Seine Aussage ist gegen die Netiquette.

SM1LE schrieb:
boa Philip oder Feder- ?
Lieber heimatlos als Saarfanzos hab ich so nie gesagt^^

nice nice ^^ werd ich mir merken
"Nice" ist eine Stadt in unserem Sprachgebrauch, sag doch "très bien".

Ansonsten ist mir übrigens langweilig!:D

Und nicht zu verwechseln mit Pizza. (oder gar pisa)

Finds immer Klasse wenn ich auf CNN Sport schau und "Nice" wieder gespielt hat :D

hiho, da hab ich ja wieder einiges verpaßt:eek:
@leech: bei Harz hat es auch ein zwei Tage gedauert, bis er plötzlich banned war. Da hatte keek den Modknopf gedrückt....
Ich würde prinzipiell dafür plädieren, daß hier in Doug der Modknopf erst nach einer kurzen Rücksprache mit den restlichen "Häuptlingen" gedrückt wird. Außerdem müssen Aussagen auch von Außenstehenden nicht immer ernst gemeint sein :rolleyes: Wäre Asta jetzt auch davon ausgegangen, daß es Spaß ist, was ihr geschrieben habt, wär vielleicht auch nix passiert da. Hm, es wäre wahrscheinlich auch nix passiert, wenn da nicht plötzlich so ein ganzes Rudel aufgetaucht wäre in dem Thread :D
Entschuldigung, mußte auch noch meinen Senf dazugeben.... :angel:

mfG VanB

wie gesagt... ich habe meine ws abgegeben... und übrigens

aber ja wir waren/sind dumm...basta!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben