• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lachen.gif

treffen sich 3 Eld im Würfel - sagt eine "och bitte bitte, besorgs mir und drück mich ganz fest, dann werd ich zum Tir"

lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif

boah, wer hat sich diese neue server aufgetrieben die das forum die letzte zeit so toll laufen laesst :confused:

den sollte man erschiessen :autsch:

aber mein naechstes projekt steht fest: nen raecher, nur noch die mal erarbeiten fuer eid :go:

ERSTAAAA !!!!!!!!!1111111111eins :D

:hy:

guten morgen ihr DOUGer ... los noch den tag, dann ists geschafft.
man sieht sich,

sqrt

Mau...

hab mir gestern Asterix angeguggt... wie ich finde flichtlektüre für doug

und alt wie die sonne :p

wenn du das jetz noch nachgucken musst dan bist du zu spaet

Morgen!

Was is los, schlaft ihr alle noch. ich muß heut gar keinen spam nachlesen.

lg
stony

Moin,

jetzt lief doch der Server eigentlich ganz in Ordnung. Aber zum Glück hat irgendwer bei Ingame beschloßen das ganze zu verschlimmbessern. Wieviele Threads angezeigt werden ohne Antwort und wenn man sie öffnet sind schon 10 Antworten drin. Posts werden nicht angezeigt, ganz zu schweigen vom zählen. Sowas nervt vielleicht. Naja, trotzdem Guten Morgen Mädels.

LG

€: Der letzte Post der in diesem Thread angezeigt wird is der von Leech. :irre:

Yoah, die Jungs von India schaffens doch immer wieder etwas nicht zu fixen :)

ach was, das ist doch spaßig so. und mich kanns auch nicht vom spammen abhalten:flame:

Lyroholiker schrieb:
Mau...

hab mir gestern Asterix angeguggt... wie ich finde flichtlektüre für doug
Wie, du hast den Film gelesen? :confused:

wenn du das jetz noch nachgucken musst dan bist du zu spaet
Also, die Asterix Comics versteht man imho in dem zarten Alter, in dem man sie das erste Mal liest, überhaupt nicht vollständig. Lohnt sich imho, die auch in höherem Alter mal wieder zu lesen. Wenn man allerdings keine Ahnung von der Antike hat, entgehen einem da bestimmt einige Anspielungen und Scherze....

mfG VanB

Babanane schrieb:
€: Der letzte Post der in diesem Thread angezeigt wird is der von Leech. :irre:

Und nicht mal der von 22:nochwas sondern der davor ;)

Auwaia..

Und die ganzen posts werden nciht gezählt ;(

mein gott... dann halt ohne lektüre. pedant

gestern asterix und die wikinger geguggt. und glaub mir, da entgeht dir nix, wenn du kein antikeverständnis hast. sehr subtil der humor.

Es ging mir ja auch um die Comics, wie gesagt, obwohl ich die .Filme auch sehr lustig finde und das war ein Scherz. Ich fands lustig, daß Du das geschrieben hast. Das ist alles :top: Und zum Thema Verständnis hat sich meine Post eh an bloodhound gerichtet, der Dich ja zu alt fand....
Ich fühle mich gerade mißverstanden ;(

Kann meinen Post nicht editieren irgendwie. hier die korrigierte Fassung. Sorry für Doppelpost... :(
>>Es ging mir ja auch um die Comics, wie gesagt, obwohl ich die .Filme auch sehr lustig finde und das war ein Scherz. Ich fands lustig, daß Du das geschrieben hast. Das ist alles :top: Und zum Thema Verständnis hat sich meine Post eh an bloodhound gerichtet, der Dich ja zu alt fand....
Ich fühle mich gerade mißverstanden ;( <<

mfG VanB

das war nich böse gemeint

hast ja recht :D

:keks:

€: ich kann editieren :D

Danke.
Bidde dran denken, daß ich gerne scherze (und zwar immer schlecht!!! :eek: )

:keks:

mfG VanB

€: bei mir gings nicht, grad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben