• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beantrage doch mal für mich nen sandraider... ich brauch 10 zählende posts.... und das scheißforum will nich

Lyroholiker schrieb:
beantrage doch mal für mich nen sandraider... ich brauch 10 zählende posts.... und das scheißforum will nich

Glaub nicht dass der nach mumie kommt... da kommt der käfer. siehe babane

ps: riddy 4 prezident

sehr gut timmääääähhh
05.gif

Moin,

@Merlin 1_1

Sorry dich kenne ich zuwenig. Ich habe jemandem das Passwort gegeben und mir nun überlegt das ich dem nicht mehr richtig vertraue. Also brauch ich jemanden dem ich 100% vertraue. Stell dir mal vor der andere nimmt was, du änderst nur das Passwort und ich merke dann das was fehlt. Da ist der streß vorprogrammiert. Das will ich nicht. Hat aber nix persönlich mit dir zu tun nur weil ich dich eben noch nicht lange kenne. Bitte nicht böse sein. Aber trotzdem Danke für deine Hilfsbereitschaft.

@Lyro

Nach Mumie kommt aber nicht SandRaider. Kuckst du bei mir...

LG

Installier dir D2 auf der arbeit :D :clown:

n.

Ist in Ordnung, kann ich auch verstehen... Möchte ja auch keinen Streß haben :angel:

€ Kann mir einer erklären, warum ich 2mal geposted habe? Erst ne Fehlermeldung ausspucken und dann den Post doch hier reindrucken :confused:

@riddy

Wann postest du das ding im KLA ?

:eek:

Forderung : alle neuregistriereten im Forum werden von uns verhört und müssen eine von uns gewählten Gemeinnützige Arbeit für das Forum leisten.

Falk, ich kenn die verdammte scheiß Reihenfolge bis zum Zakarumprister ausm Kopf, sprich ich weiß was danach kommt.

PS: ich krieg dich auch noch... aber erst is leech dran

@tim:

jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Lyroholiker schrieb:
Falk, ich kenn die verdammte scheiß Reihenfolge bis zum Zakarumprister ausm Kopf, sprich ich weiß was danach kommt.

Baba hats aber erlebt, und ich bin zeuge :autsch:

Ein echter sand raider , hat 1000 posts

Und da der Sandraider NICHT nach der Mumie kommt fordere ich ihn ja auch!

Den Käfer hab ich doch in ein Paar Tagen auch so.

Wie gesagt ich kann die Liste bis zum Prister ausm KOpf

Lyroholiker schrieb:
PS: ich krieg dich auch noch... aber erst is leech dran

Moin,

bei dir ist mir das völlig egal. Du darfst das.

Solange Bernd mich nicht mehr einholt. :p

LG

€: Schick mir doch mal bitte die liste per PM ;)

So dürfte passen oder? Noch jemand Ideen ich würd das Teil dann gern ins KLA posten.

Lieber India Stuff,

Wie ihr bereits gemerkt habt, haben wir euern Server manipuliert und folgende Person zu unseren Geiseln gemacht: Berkeloid, Brutzel, hasel, Destitute, JohnD, mfb, Nocturn, Redskin, risinhigh, Sir Pumpkin und TigerSeele.

Hier ein Beweissfoto - ihr seht wir machen ernst.

Wir sind eine Militante Gruppe von Anti-Cheatern die sich zur Aufgabe gemacht hat ein freies Tibet ähm ein freies Forum für unser Projekt zu schaffen. Sollten Sie nicht bis 20 GTM auf unsere nachfolgenden Forderungen eingehen, sehen wir uns gezwungen folgende dinge mit euren Mods anzustellen.

Burzel wird das Schließbild weggenommen - ja wir sind gemein und hart!!!!eins Danach werden wir alle Modpostcounter zurücksetzten - ok Pumpkin wird’s nicht stören der postet ja eh so selten - aber für die anderen könnte es eventuell schmerzhaft werden. Haben wir euch eigentlich erzählt das wir Titan auch wieder bei uns festhalten? (er ist leider nicht auf dem Bild, da er einfach zu knuddlig zum fesseln ist) Wir werden Titan wieder mit Sahnetorte vollstopfen - oh ja das ist auch für mich keine Freude den armen kleinen schreien zu hören.

Wir fordern:

- Autonomes Foren Gebiet - das bedeutet einen eigen Server mit 99% Uptime.
- Freiwählbare Userpics und editierbare Postcounter (aber nur für Bernd und mich)
- Das gesamte Wissen von Titan - verpackt in ein Smartie
- Zugang zu allen Geheimen und nicht Jugendfreien Foren
- Werbung auf der Startseite, sowie auf allen Unterseiten
- Alle Weiblichen Moderatoren sollen Rasterus zur uneingeschränkten Verfügung stehen
- Alle neuregistriereten im Forum werden von uns verhört und müssen eine von uns gewählten Gemeinnützige Arbeit für das Forum leisten.

Jo bis 20 GTM habt ihr Zeit alle unsere Forderungen zu erfühlen, sollte dies nicht der Falls sein, so sehen wir uns gezwungen euch mit Watte und 06er Fallen zu bewerfen - danach werden obgenannte Bestraffungen nach und nach ausgeführt.

grüsse die maskierten DOUGer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben