• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lyroholiker schrieb:
eigentlich müssten wir in jedem forumteil so einen thread aufmachen

Ich kümmer mich ums verlinken in den von mir besuchten OT's..

[x]Strat
[x]Krypta
[x]Mamba

Macht ihr den rest ;)

Schau ma mal, was daraus wird oder obs wieder VWs hagelt. Ich hoffe die Mods haben ein wenig Humor, sonst könnte das böse ins Auge gehen :D

Aggrocorni schrieb:
sollen wir ünberall sagen das wir titan entführthaben?

Titan ist die Schlüsselfigur in unserem Plan - oh Titan würde das ganze Forum in sich einbrechen, deswegen ist er ja für uns so wichtig !!!einszweidrei

man, ich soll doch arbeiten und im Büro nicht so oft privat surfen. Wollte mir eigentlich abgewöhnen, ins Forum zu gucken, aber ich lach mich gerade echt tot. :lol: Klasse Aktion hier.:clown:

Riddim ich würd vielleicht noch das foto bei imageshack hochladen :D

Leech_1985 schrieb:
Den gibts nciht

Würde aber so aussehen:

colenzodervernichter.jpg

dann muss man den wohl einfügen..

mich kotzt das verfickte forum sowas von an, ich kanns keinem menschen sagen. vielleicht sollten wir ein paar geiseln erschiessen.

und nun lasst uns überlegen, welcher mod ist noch entbehrlicher als die anderen? ;)

Mal was ganz anderes an alle Fußball-Fans: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Schalke - Vorwurf der Insolvenzverschleppung

Das sieht echt nicht gut aus. Entweder haben die ihre Bilanzen tatsächlich manipuliert oder die öffentliche Hand hat Millionen verschwendet. Egal, wie das ausgeht. Gewinner gibt es dabei nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben