• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steinman schrieb:
na wer hat jetzt den 5000er?

ich.. ;)

Und seid mal nicht so ungeduldig, Harz ist eh nciht da um den hier zu schliessen :p

ps: 5021, wer will kann rückwärts zählen.
 
nein, aber ich hab schon den modknopf gedrückt! über 5k sind verboten, und alle, die jetzt noch posten, kriegen nen kickban!
außer mir!
 
carlos hat sich vor angst eingepullert und kann grad keinen neuen thread aufmachen..
 
ich glaub, bis der neue auf ist, sind wir ohnehin alle außerstande zu posten :lol:
 
moin ...ich bin erst in ner stunde einsatzbereit...sorry besonderes an sonne
 
Leech_1985 schrieb:
€ : oder ist es ein ernstgemeinter Vorschlag :D
klar :D das waren verbindliche eu-richtlinien für das mitposten eines franzosen in einem deutschen forum :lol:
loslos!

da fällt mir ein... man muss doch eigentlich leechen, wenn man sich mit IM selber haut...


€ @riddy - ich will dich nicht einsetzen ;)
 
Leute, hier ist zu ... das neue ist schon auf muahaha
 
[x] Ban Leech_1985 - dafür das er mir den ersten post im ot geklaut hat *grml*
 
ich wollte nur noch schnell einen schwulen schluss strich ziehen..
_______________________
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben