• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist Algebra?
Wenn man morgens um 9 die Wurzel aus einer Unbekannten zieht...

da geht man mal für 5 minuten ins labor um anwesenheit zu demonstrieren und muss bei rückkehr wieder fast ne seite lesen.. dsa is zu wenig leute da muss einfach mehr kommen!

TitanSeal schrieb:
das finde ich auch!
um diese zeit trinkt man wirklich keine bier - da muss schon was stärkeres her :).

mfg

Ich tu mir immer morgens einen guten Schuss Rum in den Kaffee. Vorteil: das Zittern hört auf, Zähneputzen wird hinfällig und die Augen gehen nicht ganz so schnell auf (wichtig wenn man lichtempflindlich ist). Nachteil: extremes Sodbrennen, Alkoholkontrollen am Morgen werden zur Gefahr.

nein danke :D
hab mich sowieso wieder vertan (scheiß legastenie ^^), das grief sollte doch lieber in eine schnelle waffe.

warum kann ich eigentlich trotz des virtuellen wodkas immer noch (annähernd :D) fehlerlos schreiben? :confused: :D

ich find die grünen kerle die einem da vors auto springen auch abends gefährlich!
ich hab damit keine plobleme, meine windschutzscheib ist aus panzerglas und hält das locker aus. ist nur dumm danach immer zur reinigung zu fahren, weil das auto dann so dreckig ist. :D

mfg

Frau Rehbein macht die Wohnung sauber und singt vor sich hin.
Auf einmal steht ihr Mann hinter Ihr und knurrt:
"Das hättest Du mir auch gleich sagen können, daß Du singst.... Ich öle seit einer halben Stunde die Gartentür!"

@ Leech_1985

nunja... finde das nicht gut das rca uns mit dem aec vergleicht... aber waney darf ja jeder in der com aufmachen was er will... mal schauen wie sich das entwickelt (ich tipp auf alle tarder stimmen zu und rest verfängt sich in fisse streiterreien).

Ruleomat schrieb:
Er vergleicht zwar, unterscheidet aber auch IMHO.

Aber nicht klar genug, also nicht so dass ein aussenstehender jetzt den unterschied machen könnte.

€:
riddim schrieb:
Desweiteren schau dir mal an von welchen Leuten du hier Lob erntest...sind das nicht die die sich z.B. Channel Runen traden und damit die Server kaputt machen?

Hab ich nciht verstanden wenn du damit meinst.
Die hälfte sind doch SP spieler...

Immerhin sagt er, dass er nicht genau weiß, was wir genau machen. Beim AEC ist das ja wohl anders. :D

nen gruß von meiner diplomarbeit:

"5.3.1 internationale Benennungen
Hierunter fallen Namen wie „Bing Sz Wang“ oder „Langer Briser“, die schon in der Originalversion des Spiels absichtlich fremdsprachig gewählt wurden.
...
Es ist offensichtlich, dass kein Wert auf eine tiefere Bedeutung der Benennungen gelegt wurde, denn oft sind die Namen in der jeweiligen Sprache grammatikalisch nicht korrekt, bisweilen sogar etwas unsinnig („Crainte Vomir“* - wobei man sich in diesem Falle fragen kann, ob nicht tatsächlich eine Angst vor baldigem Erbrechen gemeint ist, weil der betreffende Gegenstand die einzige Waffe ist, die die Laufgeschwindigkeit des Charakters steigert)."

*"Erbrechensfurcht"

ich soll mich nicht beim schreiben amüsieren.

:lol:

Wollt nur noch mal anmerken, dass Crainte Furcht heisst und Vomir erbrechen, aber dass beide zusammen keinen grammatischen Sinn ergeben, müsste also "La crainte de vomir" heissen oder sowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben