Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TitanSeal schrieb:das finde ich auch!
um diese zeit trinkt man wirklich keine bier - da muss schon was stärkeres her.
mfg
Ruleomat schrieb:Alkoholkontrollen am Morgen werden zur Gefahr.
nein dankeInteresse?
ich hab damit keine plobleme, meine windschutzscheib ist aus panzerglas und hält das locker aus. ist nur dumm danach immer zur reinigung zu fahren, weil das auto dann so dreckig ist.ich find die grünen kerle die einem da vors auto springen auch abends gefährlich!
TitanSeal schrieb:warum kann ich eigentlich trotz des virtuellen wodkas immer noch (annähernd) fehlerlos schreiben?
![]()
![]()
rasterus schrieb:@baba danke
@leech wtf? nach der hälfte hab ich aufgehört zu lesen ^^
Ruleomat schrieb:Er vergleicht zwar, unterscheidet aber auch IMHO.
riddim schrieb:Desweiteren schau dir mal an von welchen Leuten du hier Lob erntest...sind das nicht die die sich z.B. Channel Runen traden und damit die Server kaputt machen?
Ruleomat schrieb:Immerhin sagt er, dass er nicht genau weiß, was wir genau machen.![]()