• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

@Sonne Einfach göttlich. :lol:

@Rca-Diskussion

Ne lächerliche Persönliche Abrechnung ins Comm rotzen um sich da Beifall heischend von Cheater-Kiddies feiern zu lassen finde ich lächerlich. Aber klar im Barb-Forum schaut halt keiner mehr zu ihm auf, ich glaube der braucht das.

LG

Babanane schrieb:
Moin,

@Rca-Diskussion

Ne lächerliche Persönliche Abrechnung ins Comm rotzen um sich da Beifall heischend von Cheater-Kiddies feiern zu lassen finde ich lächerlich. Aber klar im Barb-Forum schaut halt keiner mehr zu ihm auf, ich glaube der braucht das.

LG

Ich kenne den Hintergrund nciht.

Aber welche cheater kiddies?

Leech_1985 schrieb:
Ich kenne den Hintergrund nciht.

Aber welche cheater kiddies?

Moin,

die kenne ich auch nicht, bleibe aber bei meiner Vermutung das er einfach ein bissle bejubelt werden will. Aber lies doch mal Smokys Stellungnahme dazu, die hat er grade gepostet. Klingt also ziemlich haltlos.
Cheater-Kiddies? Warte ab die kommen noch wenn die Schule aus ist. ;)
Und sie werden Ihn auf Händen tragen. :D

LG

also ich sag dazu nur eins: in manchen dingen hat RCA durchaus recht, manche vom AEC neigen hin und wieder schon zur übertreibung

ich soll mich nicht beim schreiben amüsieren.
den teil der arbeit verstehe ich irgendwie nicht :confused: :D

aber da hast wirklich recht. du solltest das schreiben kurzzeitig unterbrechen um diech zu amüsieren :).

mfg

Snoore schrieb:
also ich sag dazu nur eins: in manchen dingen hat RCA durchaus recht, manche vom AEC neigen hin und wieder schon zur übertreibung

Moin,

darüber regt er sich doch gar nicht auf. Er behauptet ja mit falschen Quotes das einige Aec´ler auch mit HR´s um sich werfen. Das so mancher Aec´ler zu dünnhäutig ist wäre ja nix neues. :D

LG

na ja, das ist aber nur ein teilaspekt seines posts. man sollte net gleich im vornherein den ganzen thread gleich abschreiben, vielleicht entwickelt sich ja ne dikussion daraus.
und ich hab ihm in meinem letzten satz auch durchaus ne kleine pille reingewürgt

Es ist meistens, milde ausgedrückt, misverständlich, Quotes aus dem Zusammenhang zu reissen.

ja, finde das auch gut geschrieben.

und das jetzt auch noch der komische karottensaft beifall klatscht nervt mich auch. ich glaube ich werde meinen beitrag nullen, ich hab mir den startpost nochmal durchgelesen und finde das ganze langsam doch ne frechheit.....

Ich hab jetzt auch mal meine Meinung dazu gepostet. Solch diffarmierenden, haltlosen und grundbescheuerten Schwachsinn hab ich aus RCAs Feder lang nicht mehr gesehen. Und er hat schon viel davon fabriziert.

Aber hey: die Cheaterfraktion freuts, bestätigt sie es doch in ihrem Feindbild.

Grosse Trollfütterung im Comm, es geht gegen den AEC. Lasst und losstürmen und munter draufhauen!!

Der Karottensaft hat auch mal afaicr so nen netten thread in der Siedlung aufgemacht von wegen "Hab zu viele HR. Wieviele davon kann ich maximal auf einem Baba bunkern?"

Bin fast sicher, dass auch gleich Zabbo auftaucht und Matze sowieso. Das wird ein Fest!!

Da werden jetzt nacheinader alle HR-liebenden Poster Spallier stehen, werdets schon sehen.

Boah, dass ich mich schon wieder so aufregen muss *Bruhigungsmittelsuchengeh*

ärger dich net bernd, ist halt ein ossi :lol:

sry, will nur mal bissel provozieren

und noch ne frage: was heisst "mein bruder stinkt wie ein schwein mit durchfall" auf französisch?

Snoore schrieb:
was heisst "mein bruder stinkt wie ein schwein mit durchfall" auf französisch?

Äh?

Muss das sein?

Worum gehts, da steckt bestimmt eine interessante geschichte dahinter.

Kannst ja mal n Thread im OT machen, dann post ich dich in die SiZi :lol:

Und er hat schon viel davon fabriziert.

Wir wollen links :D

na ja, geht um ne französische brieffreundin der ich gerne beschreiben wird wie mein bruder am morgen nach seinem geburtstag gerochen hat. war echt eklig :lol:

finde unser stammeshaupt hat sich supi gewehrt :top:

frag mich wie lange er gebraucht hat um den post zusammenzubasteln
mensch, hat wohl kein RL was :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben