• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja carlos das nächste mal solltest du deinen kakao dir lieber in den hals schütten anstatt über die tastatur :kiss:

Das war natürlich schwarzer Kaffee mit viel Zucker und fast so viel Milch... also nix mit dem kleinen Mädchengetränk..

:hy: durchsichtiger... hab gestern den geist bei den lächerlichen aufzählungen vergessen! :p

ach tim, kannst du mir nen gefallen tun?

ich hab mir nen neuen acc erstellt, wo nur exoten gespielt werden, Boner, Heavensguard und sogar vielleicht ein Mehrtürer..

Btw: bildet daraus mal einen anderen satz der so klingt

Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ!

Oha, der Herr von und zu ist was besseres???

ich glaubs auch...

kannst du meinen neuen acc mit in die liste nehmen?

tobi was hat denn deine sig zu bedeuten?

Lyroholiker schrieb:
Sagt der Franzose??:lol:

Französiche Männer trinken keine Milch in ihrem KAffee, das ist wieder ein Vorurteil den die deutschen haben. Komm mal nach Frankreich und stelle es fest. (Elsass zählt nciht :p )

pff, und ich sitze hier vor der plörre, die meine kollegin kaffee nennt. wenn die so hässliche wäre wie der kaffee schlecht ist, den sie kocht, würde ich bei ihrem anblick nur noch kotzen......

Leech_1985 schrieb:
Französiche Männer trinken keine Milch in ihrem KAffee, das ist wieder ein Vorurteil den die deutschen haben. Komm mal nach Frankreich und stelle es fest. (Elsass zählt nciht :p )

Frankreich existiert gar nicht....das ist ein Gerücht! Damit wäre dann kein Frankreich -> keine franzosen (freu ;) ) -> kein schwarzer kaffee -> daraus folgt -> kaffee mit milch.... grandios argumentiert... :clown:

Biele..hä? Nö davon hab ich auch noch nix gehört -> existiert auch nicht! :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben