• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir fällt gerade auf, dass doug bei über 11k posts ist. der aec hat auch nur 19k... glaub, den gibts schon ne weile.
@hacki - ich weiß schon. musste nem mütterchen wie mir nicht erklären, wir hatten ja alle tolle kontakte zu den gis :D meine töcchter sind schätzungsweise zu nem achtel welche :lol:
ich hab keine ahnung, wer die typen sind. hilf mir lieber über die straße :)
mal ernst: terry gilliam, michael palin, graham chapman

sonne.am schrieb:
mir fällt gerade auf, dass doug bei über 11k posts ist. der aec hat auch nur 19k... glaub, den gibts schon ne weile.

Ist mir heute genau das gleiche aufgefallen ;)

Diese 11111 Posts waren ja auch viel zu gosu :D

Aber wen man beim AEC reinklickt, sieht man nur die wenigsten Threads. Wo sind die andere hin ? Versteckt? Gibts da bestimmte rechte?
Oder sind die einfach nur zu alt?

das sind die geheimkanäle, in denen sie sich über ihre widerlichen baalboteni-chickenclonehunterduperunenlamerdin-ungestatteten shuttlepickit-expleech-beimonsternheul-bescheißchars unterhalten :[

sonne.am schrieb:
mal ernst: terry gilliam, michael palin, graham chapman

omfg, das verdammte Gedächtnis im Alter...ich wußte, das kommt dir bekannt vor!

Auswendig kenn ich nur noch den Text von "ministry of silly walks".^^

muaha... bei "Menschen bei Maischberger" spricht die Generation UHU über den "heutigen" Sex- lustig, das..

macht nichts :) war ja irgendwie auch ne schweinerei.
wetterbericht sagt:
"Im Norden zeigt sich die Sonne etwas häufiger. "
:hy:

na dann nichts wie ab in den norden :)

ich sah vor meim inneren auge aber auch gerade wie ne bande halberwachsener, zugenebelt mit uhudämpfen, in der talkshow sitzt und versucht zu reden :D

moin btw :hy:

nein, hab ich nicht!
uhu, tek! :hy:
was ist mit deinem bildschirm, titan?
sags mir morgen :)
:hy:

Du meinst den und den ?

Für die faulen :D

Ich tippe auf Leute die einfach frustriert sind und auch mal das Gefühl haben wollen, zu irgendwas dazuzugehören.

Was das denn fürn Spaten? Ich poste zwar recht selten... wenn ers schon sagt, warum hällt er net gleich komplett die Klappe ~.~

Fuck Off Robin Hood Komplex.

Nacht zusammen.

Nanana, nix gegen den guten alten Robin!

und warum sollt ich so ner Pappnase ne PM schreiben? Glashaus und in den Wald schreien und so.

Naja, wenn sein Geburtsdatum stimmt, dürfte er etwas zu alt sein für Student.

Wenn er nix Besseres zu tun hat *schulterzuck*:rolleyes:.

Gute Nacht noch :zzz:.

Gruß Pi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben