• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja wieder klar, dass RCAs thread wieder überall Anklang findet. Da sehen sich die HR-Trader wieder bestätigt, die MH-Pappnasen jaulen freudig auf, etc. Trollfutter pur eben vom lieben Andreas, der wieder mal gepostet hat, bevor er anfing zu Denken.

Und die ganze forentechnische Cheaterprominenz macht mit. Mach ich mir aber keine grossen Gedanken. Wenn sie meinen den AEC unbedingt als Gruppe sehen zu wollen, bitteschön. Wenns den hilft den Gegenüber in der Diskussion nicht mehr ernst nehmen zu müssen sollen sie doch. Das spricht eher gegen sie, als für sie.

Und was denjenigen im Anmeldefred angeht: Sollte das wirklich ein Problem sein müsste man sich dem mal widmen. Aber den gestigen Sprung von Urheberrechten zu legit find ich schon enorm. Wollte wohl jemand bissl Stimmung machen...wayne. Ich werd das denke ich bei Gelegenheit mal löschen, hat schliesslich Nichts mit der Anmeldung zu tun.

Gute Nacht Grüssle vom Bernd

Und ich dachte immer grauzone wär ne Band!

Naja, vllt sollt ich mal n Fakeaccount machen und mal schauen, ob sich jmd dem Grauzone-Clan anschließt.°°

Das Problem ist an dem Spruch doch eher, dass Grauzone einfach einen negativen Beigeschmackhat. Man weiss eben nicht, wie die leute dort drauf sind. Jemand der nicht öffentlich zugibt zu cheaten und nicht im AEC oder bei uns ist kann eben cheaten oder legit sein. Er hat sich einfach nirgends eingeordnet. Insofern wäre für mich Grauzone kein wirkliches Schimpfwort. Hey, was Gesetze angeht befinde ich mich in der Grauzone, weil ich nicht bei der Polizei arbeite, aber auch nicht im Knast hock. Kann ich mit leben.

Und irgendwie hab ich da den Eindruck Ma wollte, dass alle in den AEC kommen. Dafür muss man nur mal in den Anmeldefred schaun um zu sehen, dass dem nicht so ist. Einfach Blödsinn das.

Ich hör jetzt auf darüber weiter nachzudenken, sonst muss ich mich ob so viel Blödsinns nur weiter unnötig aufregen :)

Grüsse Bernd

harzIV schrieb:
. Man weiss eben nicht, wie die leute dort drauf sind. Jemand der nicht öffentlich zugibt zu cheaten und nicht im AEC oder bei uns ist kann eben cheaten oder legit sein.

Grüsse Bernd
Und selbst im DOUG oder AEC zu sein ist letztendlich kein Beweiß!

Die Gleichsetzung von DOUG und AEC in RCA`s Thread find ich auch eher unschön, da ich einige beim AEC doch eher suboptimal finde.

Hacki, wenn du bescheuert meinst, sag "bescheuert"!

... einige beim AEC bescheuert finde.

hm den thread erst jetzt gesehn, schade hätte da auch gern meine meinung gepostet.
is ja sowiso eher so, dass diese typischen hr-flames seitens der legits, die ja der eigentliche auslöser für diese ewige diskusion -von rca durch recht unpassende quotes noch unterstützt- sind, nur auftreten, wenn auch dem entsprechende hr-b00ns mit fragen ankommen, die sich entweder um völlig beknackte hr-builds oder um builds bei dennen ein legit erreichbares items einfach besser währe drehn. rca hat mit seim thread genau die in schutz genommen und sympatisiert :/ imo irgendwie blöd, da gerade er es ja besser wissen sollte.

aber würschd, gut nacht :zzz:

Guten Morgen ihr alle.
Mir ist kalt und das Wetter geht mir langsam aber sicher auf den Senkel. Bisher habe ich das ja als vorübergehend abgetan aber es will nicht besser werden. Das einzige was für Erwärmung in meinem Körper sorgt ist der vor Ärger gestiegene Blutdruck. :mad:

War der Themawechsel zu offensichtlich? Hach, das Wetter ist aber auch immer wieder herrlich unverbindlich. ;)

:hy: morgen kinders

na, am wochenende wirds besser, 20 grad wird hier gesagt
juhu pinkpop

Moin Schäff

ich glaub heute Abend will ich mal wieder richtig schön zocken. Jemand dabei?

jo bro' carlos waaaaaazzzz uuuupp?
zock0rn heute abend.. kann ich noch nicht verbindlich zu sagen weil ich mich mit so ner ische treff.. kein plan wie lang die durch hält wa..

Guten Morgen ihr Hübschen!

:cool: Irgendwie alles so hell heut morgen... und frieren tue ich... und warum klappert meine Tastatur so laut... und überhaupt...

Wo ist mein Kaaaffffffeeee? *Kadaver zur Kaffeemaschine schleif*

jakob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben