• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich hab ich ihn gefunden, den Troll des Tages .

€ : @riddy danke :)
6 rals.

€€ : 300 :D

kann mir mal einer die kurzskillung für ne kickes sagen? ohne abkürzungen mit itemvorschlägen bitte.
wäre was für den leech, der kennt sich da aus

:mod: leech bitte kommen, der snoore hat ein prob

Snoore schrieb:
:mod: leech bitte kommen, der snoore hat ein prob

guck ma der leech hat sogar einen link extra für dich in seiner sig :p

@lyro ich weiß nich so genau kann spät werden :D isses so eilig mit der mal?

Leech_1985 schrieb:
Endlich hab ich ihn gefunden, den Troll des Tages .

Moin,

stimmt nicht. Den hab ich gefunden ich poste aber keine Link. :p
Jemand mit MH-Pic im Marktplatz dann macht er für ein anderes Item nen Thread auf und postet wieder das selbe Pich. :D So ein Idiot. ;)

LG

rasterus schrieb:
guck ma der leech hat sogar einen link extra für dich in seiner sig :p

Der ist wech :>

Such mal nach "nihla lawbringer" und beschränke die suche auf assa forum.

:angel:

Eilig jein... aber ich bin nur bis halb 7 zu hause dann soll ich mir angucken wie alba in der fremde auf den sack bekommt. von daher wäre ich dann wieder nicht zu hause und ich hätte es so gern gebaut...ne minimalchance hab ich ja noch, weil ich noch 2 alb rq´s offen hab

@snoore:

Skizze

Allerdings war das eher auf nihla runs bezogen. Für tirst brauchst du aber nur die waffe wechseln.

Lyroholiker schrieb:
Eilig jein... aber ich bin nur bis halb 7 zu hause dann soll ich mir angucken wie alba in der fremde auf den sack bekommt. von daher wäre ich dann wieder nicht zu hause und ich hätte es so gern gebaut...ne minimalchance hab ich ja noch, weil ich noch 2 alb rq´s offen hab

ich ahb auch noch rqs offen 12 stück da dürfte ne mal für dich drin sein schatzi :kiss: :D

Guten Tag, ihr 10 - Seiten - Spammer - damit - Sonne - nicht - mitbekommt - dass - ihr - FickÖn - gesagt - habt!

So bekommt sie es aber mit!

Jep. :flame:

Yawgmoth

Petzen ist pöse.

Inclassable44.gif

@ DtG_Yawgmoth rate mal wer sich damit ne VW ein fängt *fies lach :D :clown:

schick siehste aus leichi
apropo das absorbtionsmaximum von m-cresol liegt bei 271nm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben