Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Babanane schrieb:Moin,
und der wäre? Der Hulk ist doch einer der schönsten.
LG
riddim schrieb:besser?
Leech_1985 schrieb:JA, auch wenn das grau zu dunkel ist, aber wenigstens ist es grau
Behind_the_Sun schrieb:ich muss mal ganz dringend auf toilette...
...nur für dich, babanane![]()
Behind_the_Sun schrieb:ich muss mal ganz dringend auf toilette...
...nur für dich, babanane![]()
Babanane schrieb:Moin Michelle,
du musst für mich auf die Toilette?
LG
Lyroholiker schrieb:Gehört nicht ins OT...
Snoore schrieb:ich bin immer allein da ich ja nur SP spiele.
ich dachte an:
- gulli sockel was schönes. Leben, blitzresis, oder ias wenn du noch welches brauchst
- duress ist![]()
- azureSockelung für Trist würd ich glaub ich ne Eth empfehlen
- draculs klar, im normalen spielen kann man auch ohne lifetap gehen wenn man sehr schöne rares hat.
- gores selbstverständlich upped?
- nosferatus? wenn du ias brauchst.. ich würde TG nehmen, hat mehr stats und mehr sicherheit wenn du die 85 selbst gegen meppel vollkriegst (was ich dir sehr rate wenn du alleine bist... notfalls grosse 30er blitzresicharms oder so)
- zdhf naja, todeschlag wirkt nicht. aber eigentlich recht frei nach wahl
- ringe: raven + dualleecher? manaleecher würde reichen wenn du eh draculs anhast.
passt das in etwa? und soll ich zum normalen spielen sein, net nur als tristchar
Lyroholiker schrieb:Gehört nicht ins OT...
riddim schrieb:Der AEC lvlt in Baal Bots Games Quelle - ich finds trauig das noch weg zu Argmentieren zu wollen!
Lyroholiker schrieb:und so will sie zurück an die spitze kämpfen