• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Einen schlafen, die Nächsten Baalen und ich sitz an der Datenbank.

N8 & Good Luck 4 u all.

Bin dann auch mal pennen (und schon wieder Stunden später als eigentlich geplant :cry: ).

Gute Nacht :zzz:.

Gruß Pi

so
1.
guten morgen!
was zum wach werden:
Mutter und Vater nehmen ihren 6jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand.
als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, daß viele Frauen grössere Brüste haben als seine Mutter.
Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach.
Sie sagt ihrem Sohn : "Je grösser die Brüste, desto dümmer ist die Frau"
Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter,daß viele Männer ein grösseres Ding haben als sein Vater.
Sie sagt ihrem Sohn : "Je grösser die Dinger sind, desto blöder sind die Männer".
Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück.
Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet
seiner Mutter:" Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht,desto blöder wird er dabei..... "

Und was hat deine Mutter dann getan? Und wie lebt es sich für deinen Vater nach der Kastration? Fragen über Fragen. But the answer is blowing in the wind (vorsicht Zweideutigkeit).

moin schnuri schicker ava ;)

moin börni ja kp was die dann gemacht ham das wird tot geschwiegen bei uns :hammer:

Sozusagen "beschnitten"?

@Schnarchi:

Sehr netter Ava. Einer meiner drei Favoriten. Blunderbore, thorned hulk und latürnich teh allmighty, teh best, the greatest overseer.

Grüssle Bernd

moin bernd :hy: und auch rasti :hy:

jo der ist echt schick. deathmauler ist aber auch noch cool meiner meinung nach. dafür sind die nächsten zwei fürn arsch (zealoten sind schwul :p)

Schnauze Snoore...die nächsten beiden sind mit der Spinne freezewürdig!!!!

:kiss: Tobi
Ich hab mir übrigens noch die Tir von dir "geborgt"

Moin Schäff

unangefochten ist immernoch der fallen shaman da könnt ihr euch aufn kopf stellen und mit den ohren wackeln da wird sich nix dran ändern :read:

@lyro hab ich schon gemerkt ^^ naja ok das es eine tir war nicht direkt nur das eine gefehlt hat :cool:

Als ich die Runen sah, die ich dafür benötige, war ich mir sicher, dass es daran scheitern würde. :)

Klappe Tobi :p

Joar, den Death Mauler, den Schneehasen, den Eisklumpen, die Mumie und evtl. noch die Seele find ich auch ganz nett. Ach und der Mega Demon latürnich auch noch. Finger Mage is auch ganz nett.

Nuja, ist eh egal. Bis ich wieder in Regionen bin, wo man über Akt5 reden kann dauert das sowieso noch ewig.

Moin,

man geht es mir grad dooof. Ich muss nacher mit meinem Chef reden das er mir kündigen soll. Wie ich solche Gespräche hasse. Andererseits ist es cool weil mein Chef ein Arschloch ist. Himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt...:rolleyes:
Jetzt weiß ich wie sich Yawidawi fühlen muss. :D

Guten Morgen an alle.

LG

Leech_1985 schrieb:
Danke an Steinman für den Arach :kiss:

Ups! hab ich was versäumt?
war gestern etwas benebelt vom Single Malt.
möchte mich auch entschuldigen, dass ich so Grußlos abgehauen bin.
aber mich hats urplötzlich ins Bett getrieben:D

lg
stony

steinman schrieb:
Ups! hab ich was versäumt?
war gestern etwas benebelt vom Single Malt.
möchte mich auch entschuldigen, dass ich so Grußlos abgehauen bin.
aber mich hats urplötzlich ins Bett getrieben:D

lg
stony

ach stony du alte schnaps nase ^^ gleich beim 2. oder 3. baalrun hat der gute baal eine goldene spinnennetzschärpe fallen gelassen.. darüber is auch noch 2 runs lang gebabbelt worden wer die haben soll ^^

@carlos da bin ich ja froh das es nicht an so kleinigkeiten gescheitert ist :) deshalb hab ich auch immer son paar low runen aufm muli - die kann man nämlich immer mal gebrauchen :cool:

@baba reingehen, aufn tisch kacken, wieder raus gehen, kündigung schriftlich nachreichen ^^

Also mein Froster ist jetzt fast perfekt ausgestattet, ihm fehlt nur noch ein Highlords. Jetzt bin ich bereit, Baals mitzumachen. Oder halt mit meinem Schocker, Werwolf, WF-Amsel, zur Not auch der blöde IK Barbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben