• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin mumu :hy:

@carlos du verpasst viel wenn du nich bei den tollen baalruns mit machst! am besten mit leechi und mir ausser wenn fana moonlords unterwegs sind :( gelle leechi :kiss:

rasterus schrieb:
@baba reingehen, aufn tisch kacken, wieder raus gehen, kündigung schriftlich nachreichen ^^

Moin,

ich muss hier ja noch 2 Wochen arbeiten. :o

Habs jetzt hinter´mir, war eigentlich ganz entspannt. :D
Evöl Carlos schrieb:
zur Not auch der blöde IK Barbar

Wenn du den blöd findest kannste ja die Rüstung an mich abtreten. :D

LG

Ihr baalt immer zu so unmöglichen Zeiten. Kann ich meist schlecht vereinen und du bald auch nicht mehr :D

Lyroholiker schrieb:
Erstmal gucken wann Deutschland spielt. Gegen die starken Kolumbianer...

Moin,

bestimmt nich um 23 Uhr. :D

LG

PS: Columbia-Koks ruled, darum sind die wirklich stark. Die bekommen quasi erst einen Elfmeter wenn du die aus kurzer Distanz mit ner abgesägten Schrotflinte im Strafraum legst. Andere Möglichkeiten die zum anhalten zu bringen gibt es btw auch nicht. :D

rasterus schrieb:
ach stony du alte schnaps nase ^^ gleich beim 2. oder 3. baalrun hat der gute baal eine goldene spinnennetzschärpe fallen gelassen.. darüber is auch noch 2 runs lang gebabbelt worden wer die haben soll ^^

Man war ich gut drauf! kann mich echt nicht mehr erinnern. sry!
weis nur mehr dass wir vorher im channel über die Bierpreisen an den Tankstellen gebrabbelt haben.

lg
stony

mal sehen ob die deutsche mal gewinnen koennen

wir habe kameroen und mexico schon gekloppt :p

ihr verschießt euer pulver schon vorher während wir auf den punkt top fit sind!

Moin,

ich finde es toll das ausgerechnet mein "liebling" Ballack jetzt für unruhe im Team sorgt. Nichmal dafür braucht wir den Kahn noch. :rolleyes:
Hätte er den Überheblichen Affen [in dem Fall Ballack, nicht Kahn) mal lieber zuhause gelassen.

LG

Unruhe??
er hat lediglich das gesagt, was fakt ist.

augenmerk auf die def!!!
freitag mit der wmelf!!!
ballack wieder in die mitte!!!

was is daran überheblich?? klinsi der olle schwäbische schaumschläger

Lyroholiker schrieb:
was is daran überheblich?? klinsi der olle schwäbische schaumschläger :lol:

Moin,

das weiß jeder sogar Klinsi. Aber soll er doch ein bissle testen. Is doch eh egal alles was über die Gruppenspiele hinaus geht is doch eh schon erfolgreich. Und was bringt es mit dieser schlechten Abwehr defensiver zu spielen? Dann bekommen wir genauso viele Tore, schießen aber dafür keine mehr und die Spiele sind noch langweiliger zum anschauen.

LG

€: Freitagsfluch slägt wieder zu. Nix los im Forum. :rolleyes:

Moin

:hy:

wie sieht es heute Nacht aus? So ab 22 eher 23 Uhr? Bekommen wir da 8 Leute zusammen?

Könnte schon sein :cool:
Gestern gings zu viert + füller ganz gut mit xp, aber dann zu zweit + füller hat es sich xp-mässig nicht mehr gelohnt für meine 93 sorc.. nicht mal eine million pro run ..

Dafür gabs heftige drops :flame:

harzIV schrieb:

1. Hab ich nicht vor .

2. Ist vielleicht normal fürn lvl 95 ne scheiss xp zu kriegen aber für einen lvl 93 nicht. Wenn du dann 10 runs brauchst um das zu kriegen was du in einem vollen game in 2-3 kriegst lohnt es sich einfach nicht.

leech meine pm gestern bekommen?

Jo, danke :cool:

die haben 34% aber wofür brauchst du die denn? :D

scheiß inet spinnt jetzt auch noch uff de abbeit :autsch:

Lyroholiker schrieb:
leech wieviel % haben denn die stahlhäcksler?? und brauchst du die?

Die haben schon einen neuen Besitzer gefunden :D

Hab die Lutz gegeben, k.A. was er damit macht, wohl aufm Baba benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben