• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prost

wenn des so is dass alle schlafen geh i halt dann auch ins Bett

wenn auch de dummen Vögel draussen so laut ummananda schreien de mistviecher de elendigen und hell is auch scho zefix

guad nacht

auf cider posten macht irgendwie spass :D

So dann werd ich mich auch mal hier verewigen um den thread bei mir aufblitzen zu sehen :D

DOUG is ne echt gute Idee und ich find die Grudeinstellungen wunderbar! Nur weiter so ihr tapferen Gallier, wo eine Wille ist fehlt nicht mehr viel zum Sieg!

latürnich viele herzliche Grüsse an Harz mit dem ich früher schon viele endlose Nächte mit Baalen oder genialer Hilfestellung bei meiner Weihnachtstorchaktion für meine Clanmember verbracht habe :)

endlich gibt es wieder nette legit Leute im bnet!

greets Zeel

Tja, das Forum ist und das b-net scheinen doch kleiner zu sein, als man denkt :)

Immer wieder läuft man denselben Leuten über den Weg. Und weiss es noch nichtmal :eek:

Schöne Grüsse zurück Lou :hy:

Grüsse Bernd

Moin, ihr Pfingstochsen und -öchsinnen!

:hy: Ratet mal, wer heute arbeiten muss?^^

Moin.

GEstern (eigentlich heute) um 2:00 meine sorc ins ce rippen gelassen (:zzz: ) und dann tp rein, nochmal tot, wäh, was geht denk ich mir, alt+F4 gedrückt (hier eine kleine entschuldigung an denen die ins spiel waren ;) ), ins Bett geschmissen...

Heute morgen 40 mio XP weg

:cry:

:autsch:

;(

ärms diersche :(
pfrohe fingsten trotzdem :hy:

...habe mich gerade breitschlagen lassen, mit den kindern nachher ins schwimmbad zu gehen. wenns eh schon so nass ist....
sieht mir gar nicht ähnlich, so ein starkes entgegenkommen :[

Moin !

Wo bleibt der Sommer ?...grrrr
Ich will mein Zelt nich im Regen aufbauen..:cry:
....gibs nich irgenwie nen skiller + 2 auf Sonnenschein ?

das nicht, auf skillern ist leider immer nur +1 drauf.
naja, regnen tuts ja nicht. wär ich alleine, würde ich auf jeden fall mitkommen.
aber felixens mama ist eher für schwimmbad... wenn ich so raussehe, könnts auch auf jeden fall noch anfangen.
schaaaadeeeee....

du bleibst auf jeden fall bis morgen da?

kommt drauf an, ob mein Auto "fremdgekutscht" wird und obs dauerregnet......hin werd ich auf jeden Fall :D

*grummelgrummel
ich geh mal auf den balkon, das wetter beobachten! :D
*starrundstier *brauenrunzel *fingeranleckundindenwindhalt

Huhu,

ich meld mich auch mal wieder, abe rnur um mitzuteilen das ich alle meine 3 D2 Installationen neu drufpacken muss, weils sonst meinen Sp-save Ordner ignoriert :irre:

Das kann spassig werden :cry:

der save ordner muss nur in den ordner der primär version...brauchst nicht alle neu draufmachen

Aber meine eigentliche Bnet Version ist jetzt RoS und der Mod-switcher bekommt bei mirn runtime Error...

"Lustig" ist das ganze weil ich eben bemerkt hab das ich meine D2 Disks verliehen hab :wand:

€:Ein teilerfolg: Ich hab die mpq wiedergefunden, jetzt fehlen noch die dll´s :read:

mach ne sicherung von der ersten und kopier dann nr 2 oder 3 auf die erste drauf

Geht schlecht, die eine is 1.10 für CE die andre is 1.9 :D

warum soll die 1.09er nicht gehen wird doch eh geupdatet beim einklinken

Weil da auch ne Mod drauf war und die Dlls desshalb ebenfalls nicht die orginalen sind :hy:

na dann behalt halt die dlls von der ersten die vom mod überschrieben wurden.... ist zumindestens ein versuch wert :)

ansonsten weiß ich nix mehr :clown:

Hab ich schon, nur dann hab ich zwar s "normale" LOD aber das plöde Bnet kann die Version nicht erkennen :D

Und ich Volldepp hab des Backup der dlls gelöscht :autsch:
Wär jemand so freundlich und mir Per Mail 5mb dlls zu schicken? :D

jo kann ich machen .... schreib mal welche du brauchst und deine email addi per pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben