• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap, Mod spieler :D
Hab mir überlegt, wenn ich mein Rechner wieder mal neu aufsetz, schonmal 5 "Rohinstallationen" zur vorsorge draufzupacken :hy:

Morgen, morgen, ratet mal, bei wem die Sonne hereinschneit...öh, scheint!

Und da kommt der Yawgmoth gleich wieder an und erzählt Käse...es ist MITTAG!

Morgen ist es, weil Morgen immer die Zeit nach dem Aufstehen ist, und das hat sich vor einer Stunde vollzogen...

:D Ferien sind was feines. Dann halt ein Mittagsproblem...ich hab keine reservierten Threads. Nie gehabt. Was mach ich falsch? Man muss nur reinposten, damit sie reserviert werden? Warum nicht bei mir?

Also, ich hab sämtliche Emailbenachrichtigungen deaktiviert, falls das der Grund sein kann...web mit seinen JÄMMERLICHEN 12MB wäre schneller zu, als ihr "Dein Postfach ist voll" sagen könnt...

Btw: Dein Postfach ist voll, Leech. Dann hier ein Danke für die Mühe und die PWs...

Yawgmoth

Aiai da schiebt aber jemand wieder dolle Paras :D

Ich bin ma Rasen mähen
uglypeace.gif

Dangö Riddy, funzt nur einwandfrei :kiss:

Guten ...... Morgen. (Es IST morgens, bin schließlich gerade aufgestanden)

Jungs und Mädels, Ladies and Gentleman. Ich hab ein Problem. Gestern bis zum Umfallen Keys gesucht, und jetzt hab ich doch tatsächlich ein Set beisammen. Aber nich einen Char der Trist-tauglich ist. Möchte aber doch im Verlaufe des Tages mal nen Ausflug zu den drei Dicken machen. Brauche aber noch ne gute Party dafür. Werde heute immer mal wieder im Channel auftauchen, und schaun ob was zusammenkommt. Bei Interesse mal irgendwie anschreiben. Ich bin zeitlich sehr flexibel, und würd das machen, wenn sich einfach einige Leute dafür finden.

Acc: Dirkovic

Gruß, Keek.

Stolperhannes schrieb:
:hy: Rule alter Datenbankhacker!

Heute schon Rechner getilt? Meinst du nicht, dass wir ein paar Ober-Guru-GoSU-Items in die Datenbank reinhacken sollen, damit man die sich dann von den Accounts holen kann.

*ganz schnell wegduck, Hände über den Kopf halt und rennen wie der Teufel*

*g*

:hy:

Hab übrigens grade die Login-Funktion ein bisschen geändert. Ich werd Dir gleich mal den aktuellen Code schicken. :)

Vrohe Vingsten dem Rest!

@ PI: Moin !

@ Yawg! Runter scrollen & und auf "Änderungen in diesem THread verfolgen" klicken.

@ Keek : Schnapp dir Sil! Wenn es heute abend wird (nach 21.00 Uhr), komm ich gern mit.

:hy:

Hilfe ich bin multi Shizophren, nur mein andres Ichs heissen drago60000, ColonelWicked, ME!$TER_L@MPE, DtG_Yawgmoth :eek:

Moin Mädels,

Was'n Wetter hier. Na, ja muß einkaufen, koche heute für meine Ex.

*versonnen an einer Tasse Kaffee schlürf*

ICH für meinen Teil hab gerade eine Tasse Kaffee in einen Nusskuchen verbacken. Der ist genial, mein Lieblingskuchen! Besteht Interesse an dem Rezept? Tausche gegen 4 Ist. Clean!

Hm...Nusskuchen mit Maschinenöl...egal. Danke, hacki, *test*!

Yawgmoth

um eine "Rückmutation" herbeizuführen, damit man das "EX" wieder weglassen kann vermutlich...

Endlich funzt das I-Net wieder, ich hab mich zu Tode gelangweilt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben