- Punkte Reaktionen
- 0
riddim schrieb:also mir is das unwichtig...
sonne macht den nächsten auf
ähm, widerspruch?
Würd aber zu gerne wissen was sonne dazu sagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
riddim schrieb:also mir is das unwichtig...
sonne macht den nächsten auf
Leichenfleisch schrieb:So schweige er unwürdiger und verneige er sich vor Alice Schwarzer... öhm Sonne.
Aggrocorni schrieb:Was????
Leech_1985 schrieb:Würd aber zu gerne wissen was sonne dazu sagt.
Aggrocorni schrieb:ich mach ganz einfach jettz einen auf
Babanane schrieb:Will Sonne überhaupt? Und warum Sonne, nich das ich was dagegen hätte! Nur so!
riddim schrieb:nein war ne demokratische entscheidung....wegen der qualität ihrer postings
Leichenfleisch schrieb:[ x ] Bann Aggrocorni
Götteslästerung...
Leech_1985 schrieb:[x]ban plz
riddim schrieb:Die weiß das schon lange...weil das auch vor ein paar Tagen im Golem besprochen wurde :]
Aber im ernst ich hab nix von ner Diskussion mitbekommen!
Babanane schrieb:Und wo hat die statt gefunden? Muss ich jetzt auch die Qualität meiner postings runterschrauben bis in den Keller um mal einen eröffnen zu dürfen?
Leech_1985 schrieb:Die hat aber ncihts dazu gesagt.
riddim schrieb:hust* sonne hat wenigstens nicht spambeiträge reingebracht...und die beiträge muss halt mal suchen....wir ahben eine suchfunktion :]
rasterus schrieb:ihr stinka.. ich geh rasenmähen!
riddim schrieb:und ja sie hat ja gesagt