g0t u.
Guest
wie schnell ihr schreibt...
baba der neue sido?
baba der neue sido?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
g0t u. schrieb:Was macht ihr eigentlich so nen gerotze um die posts? Ist doch wurscht wer mehr hat...
g0t u. schrieb:Was macht ihr eigentlich so nen gerotze um die posts? Ist doch wurscht wer mehr hat...
Leech_1985 schrieb:Alles..
- hier spammen anstatt zu arbeiten.. (jaja, selber schuld.)
- dann nicht mal an der diskussion teilnehmen dürfen weil ja nur riddys stimme zählt
- Willkürliche Postabzüge, ist genau die gleiche logik ich=rechte du =gar nix
usw....
Aggrocorni schrieb:freie avawahl wollen die admins nicht (ich hab nachefragt) "das ist ein langjähriges feature von india.de" oder so ähnlich
Leech_1985 schrieb:Ist halt tradition dass der topposter den nächsten aufmacht, immerhin hat der sich "am meisten mühe gemacht"
rasterus schrieb:so ihr pimmelproleten.. ihr macht mal schön die 5k ohne mich voll ich prügel mich jetzt durch den dschungel!
Babanane schrieb:noch 50
rasterus schrieb:so ihr pimmelproleten..
Aggrocorni schrieb:[OT] mehr spam als du verkraftest - Der douggolem
TitanSeal schrieb:sonja meinte aber sie sei gerade im stress, daher wird sie wohl keine zeit haben den neuen thread zu öffnen, wenn hin noch knapp 45 posts fehlen.
und welches topic überhaupt?
mfg