• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht ihr eigentlich so nen gerotze um die posts? Ist doch wurscht wer mehr hat...
 
freie avawahl wollen die admins nicht (ich hab nachefragt) "das ist ein langjähriges feature von india.de" oder so ähnlich
 
g0t u. schrieb:
Was macht ihr eigentlich so nen gerotze um die posts? Ist doch wurscht wer mehr hat...

Ist halt tradition dass der topposter den nächsten aufmacht, immerhin hat der sich "am meisten mühe gemacht"
 
Leech_1985 schrieb:
Alles..

- hier spammen anstatt zu arbeiten.. (jaja, selber schuld.)
- dann nicht mal an der diskussion teilnehmen dürfen weil ja nur riddys stimme zählt
- Willkürliche Postabzüge, ist genau die gleiche logik ich=rechte du =gar nix

usw....

Scheiß drauf!

:kiss:
 
Aggrocorni schrieb:
freie avawahl wollen die admins nicht (ich hab nachefragt) "das ist ein langjähriges feature von india.de" oder so ähnlich

Da gibts sogar ein fixierten.... warum auch, ist schoen so.
 
Leech_1985 schrieb:
Ist halt tradition dass der topposter den nächsten aufmacht, immerhin hat der sich "am meisten mühe gemacht"

dann sei doch froh das dir die "mühe" erspart bleibt den nächst zu öffenen :)
 
so ihr pimmelproleten.. ihr macht mal schön die 5k ohne mich voll ich prügel mich jetzt durch den dschungel!
 
sonja meinte aber sie ist gerade ziemlich im stress, daher wird sie wohl keine zeit haben den neuen thread zu öffnen, wenn hin noch knapp 45 posts fehlen.

und welches topic überhaupt?

mfg
 
TitanSeal schrieb:
sonja meinte aber sie sei gerade im stress, daher wird sie wohl keine zeit haben den neuen thread zu öffnen, wenn hin noch knapp 45 posts fehlen.

und welches topic überhaupt?

mfg

Wer macht den dann überhaupt auf? Ich fahre um 17Uhr nach Hause und wenn ich dann ca. 30 Minuten später zu hause bin und es gibt keinen neuen Golem dann werde ich :mad: und werde den Foren-Code in der Luft zerreissen!

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben