• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, die Comm beginnt, interessant zu werden! Wo seit ihr? Zwei geile Threads über Moral und Anstand! D.O.U.G. an die Macht!

Das könnte euch helfen:

Seid ihr alle schwarze Schafe?

Cheater vs. Legit - Spieler

:D :D :D Ich bin zu faul dafür, und er macht die ganze Arbeit :D :D :D

So sollte es immer laufen. Sklaven! Arbeiten!

Und...falls Steinigen nicht reicht, Sonne...ich hab da ein paar Ideen...

Yawgmoth

Ich könnte z.B. damit beginnen, dir die Haut abzuziehen mit einem Buttermesser.
Anschließend heißes Kerzenwachs auf eine Hälfte des entblößten Muskelfleisches, Salz auf die andere Hälfte der offenen Wunden.

Warten. Eine Weile.

Das Schmerzzentrum im Gehirn wollte ich schon immer finden.
Also, warum nicht an dir ausprobieren? Muss hier doch irgendwo sein *wühl*...
ah, hier. *stimulier*

Yawgmoth

Mir wird schlecht...

Du weißt, was dich erwartet, wenn ich dich hier rausbekomme!

ich glaub, yawgmoth, mit solcherlei firlefanz würdest du mir eher die lust an buttermessern, kerzen und salz vergällen (im zweifelsfall würde ich gar anfangen, an der liebenswürdigkeit deiner person zu zweifeln :no: ) als die an der arbeit...

DU wolltest Steine. Steine tun weh! Wenns dir nicht reicht...es geht immer schmerzhafter :flame: ...

Und ja: Lust auf Arbeit hast du in der Situation BESTIMMT nicht mehr.

Sonne, ganz ruhig, er ist ein Psychopath, ICH bin liebenswürdig und will mal Kinder.

Yawgmoth

sonne.am schrieb:
ja meinst du denn, er lässt dich raus zum zeugen? :D

Und wenn ers schafft.. will man das wirklich? Gibt es nicht schon genügend Dinge, die den Wahnsinn in unsere Welt treiben? Brauchen wir noch einen durchgeknallten Yawidawidudeldu, der mit brennenden Kerzen, Buttermessern und Wachs bewaffnet durch Fussgängerzonen irrt um potentielle genauso wahnsinnige Lustsklavinnen zu finden, die gern mal ihre Haut spenden?

Na also ich weiss ja nicht...

Btw... In der Siedlung wird im Moment das Unwissen schon wieder so hoch gehalten, dass ich mir schwer tue so hoch zu springen. Und im gegenzug muss ich mir von Titan anhören, das bei Amok die Def gegen Geschosse nicht auf 0 gesenkt wird :wand:

Hi,
wollt mich mal wieder melden, vllt. werde ich bald wieder anfangen zu zocken ^^

mfg

deswegen bist immer noch in meine f liste
es kommt eine zeit da komen alle zuruck

nur so schnell :eek:

Feed the Troll!!!!

War grad in nem Game O Free IK ARMOR... bin rein und hab das CS gecleart und siehe da, es war rund um die Uhr voll :D war nur ein bisschen nervig die ganzen neuen zu squelchen. Aber es hat spaß gemacht und nun kann meine WF Amsel schon ZDHF tragen :D

act1lvlaufbau8fr.jpg

ist das wortlos verständlich?

Hallo

Danke dass mir mal wer bescheid gesagt hat *schnarch* das es hier n neuen thread gibt :cry:

Ansonsten jiphie, letzter :D

@steinmann echt gute witze ( hab nur bis seite 15 gelesen...)

Jetzt noch mal n witz fuer alle die zum lachen in den keller gehen:

Ne bekannte Österreichische Firma entwickelt n neuen high-tech draht der so dünn ist, dass sie ihn nicht messen koennen. Nun herrscht grosse Ratlosigkeit, ok was ist zu tun...? Man beschliesst kurzerhand den Draht nach USA zu schicken, dass land der unbegrenzten Moeglichkeiten, um ihn messen zu lassen...
Nach einer Woche die Antwort: Tut uns leid, der ist so duenn den koennen wir nicht messen.
Nach erneuter kurzer Ratlosigkeit, beschliessen die oesterreicher den draht nach japan, ins high-tech mekka zu schicken...
Nach einer woche die antwort: Tut uns leid, der ist so duenn, den koennen wir nicht messen...
Daraufhin beschliessen Sie, den draht nach Bayern zu schicken.
Nach drei tagen kommt prompt die antwort: Der draht ist 0,00000000000000427 mm stark, sollen wir ein Loch bohren oder Gewinde schneiden?

riddim schrieb:
act1lvlaufbau8fr.jpg

ist das wortlos verständlich?

Da fehlt imo das bei spiel wo das rechtsrum eigentlich "höher", alo weiter links, als die eingangsposition ist.

Erst dann versteht mans.

so halt :

rechtrum3vs.jpg

;)

naja man muss rechts telen...und wenn da mauer kommt dann da entlang... das is auch die definition von rechtsrum sonst würde es rechtslang heißen...aber ich werd mal versuchen ob man das nicht einfacher definieren kann... momentan schlag ich mich grad mit andy lvl3 rum... da gibts ja noch keine ein deutige defintion ... aber ich glaub es ist ähnlich wie bei nilli und schmied... bestimmte merkmale der karte zb ausgangs seite geben da einen anhaltspunkt wo die richtige richtung ist

Im Prinzip geht es immer nur um die Endstücke der karte, als das Stück, wo der WP ist und das Stück, wo der Zugang zum nächsten level ist. "Rechtsrum" bedeutet nur, dass sich das Endstück den Zugangs im rechten Winkel zum Zugangsstück befindet. Und zwar auf der "rechten" Seite.

Dabei ist es egal, ob sich das Endstück tatsächlich auf der karte rechts vom WP befindet oder nicht, es geht nur um die Ausrichtung.

Grüssle Bernd

harzIV schrieb:
Im Prinzip geht es immer nur um die Endstücke der karte, als das Stück, wo der WP ist und das Stück, wo der Zugang zum nächsten level ist. "Rechtsrum" bedeutet nur, dass sich das Endstück den Zugangs im rechten Winkel zum Zugangsstück befindet. Und zwar auf der "rechten" Seite.

Dabei ist es egal, ob sich das Endstück tatsächlich auf der karte rechts vom WP befindet oder nicht, es geht nur um die Ausrichtung.

Grüssle Bernd

darf ich das zitieren... bzw in abgewandelter form in meinem guide einbauen?

Na sicher :)

Ich werd dir halt anschliessend vorwerfen du würdest meine Aussagen klauen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben