• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harzIV schrieb:
Im Prinzip geht es immer nur um die Endstücke der karte, als das Stück, wo der WP ist und das Stück, wo der Zugang zum nächsten level ist. "Rechtsrum" bedeutet nur, dass sich das Endstück den Zugangs im rechten Winkel zum Zugangsstück befindet. Und zwar auf der "rechten" Seite.

Dabei ist es egal, ob sich das Endstück tatsächlich auf der karte rechts vom WP befindet oder nicht, es geht nur um die Ausrichtung.

Grüssle Bernd

Jo, so ist dass. Dann wird der noob aber fragen : naja, wenns eigentlich jeder raum sein kann der nach links zeigt sein kann, warum tele ich dann nach rechts ?

Ist die Antwort : weils rechts von dem wp mehr räume gibt die nach links offen sind ?

Das ergibt sich doch aus der Logik imho. Der Zugangskopf muss nach rechts ausgerichtet sein aus Sicht des WPs.. Dabei liegt er in den seltensten Fällen in der Mitte der Map, sondern bildet auch auf der gesamten Map ein aussenliegendes Stück. Nun gibt es quasi "links" viel weniger Stellen, wo der Zugang sinvoll in die Map integriert werden kann, schliesslich müssen die einzelnen Teile der Map nahtlos miteinander vernunden sein. Ich editier dann mal ein Bild rein um verständlich zu machen, was ich meine.

edit: Ach ist mir jetzt zu blöd mit PS, aber man kann es sich ja recht bildlich vorstellen, dass ein Kartenstück, dass rechts von der Hauptmap wegzeigt viel leichter auf der rechten Seite der Map zu integrieren ist, als auf der "linken" seite. die Kartenteile müssten da ja erst relativ weit nach links gehen um dann wieder nach rechts gehen zu können..verständlich?

:eek:

versuch wert, aber solange man nicht laufen muss macht es ja nicht mehr soviel aus :)

Aber darüber gibt´s im Strat ja schon nen schönen Guide (s. Sig). Aber das werdet ihr eh schon wissen, denke ich?! Sind allerdings tatsächlich noch nicht alle dungeons aufgelistet, die eine feste Ordnung haben....

btw. Guten Morgen!! :hy:

mfG VanB

Einen Schönen guten Morgen.
Hoffentlich seht ihr nicht so verquollen aus wie ich...

markus und seine 2 keys :autsch:
dachte der hatte schon wieder n timeban

im moment nur n timeout
:clown:

achja der Tim hat nun auch ein Arbeitsfred hier bekommen :clown:

HFs leicht gemacht

-.- soso.. HEUT IS LAN. JUHUUUUUUUUUUU
um 3 gehts los. bis morgen um .. kA
leider sind meine kumpanen meist recht schlecht :)

sooo meine wf amsel kann nun fast ihre fackel tragen.

grad andy in hell gekillt und nen 28er gheeds bekommen. wo soll ich das hinmachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben