• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie machen sie den nen holzschuh?

hab das auch mal gesehen, aber is wieder lange her

na ja, dazu braucht man holz. und nen holländer der sonst nix kann. ist eigentlich ganz einfach ;)

sonne.am schrieb:
macht man die?
ich dacht, das seien baumstämme, die sehr sehr lange eingetragen wurden.

Moin,

das ist im Prinzip richtig Sonne. Durch den sehr sehr ätzenden Holländischen Fußschweiß, mit dem normalerweise der Käse veredelt wird, passt sich der Holzschuh optimal dem Fuß an. :lol:

LG

Hallo zusammen :hy:!

Schön isser geworden, der neue Thread :top: .

Bin mal frühstücken.

Gruß Pi

Moin,

wow, hier regnet es gerade so heftig, das habe ich mein ganzes Leben noch nicht gesehen. Sogar die Dachrinne läuft über. :confused:
So ein kleiner Weltuntergang wäre jetzt fein. Dann bräucht ich nicht arbeiten.

LG

Babanane schrieb:
Durch den sehr sehr ätzenden Holländischen Fußschweiß, mit dem normalerweise der Käse veredelt wird, passt sich der Holzschuh optimal dem Fuß an. :lol:
genau, mir war doch so.
die außenkontur ist freilich schwieriger, einfach, weil die abrasiven prozesse sich so ziehen. dabei sind sie auch noch mutual.
immerhin standen in holland mal berge, die waren höher als der kaukasus.
aber sie haben sie flachgelatscht. denn nur so wird ein schuh draus.

Snoore schrieb:
na ja, dazu braucht man holz. und nen holländer der sonst nix kann. ist eigentlich ganz einfach ;)

har har -_- witzbold
wieso hast soviel gespammt? bist jetz ja uberhaesslich (auch schon)

fuer den hollaneder der sonst nix kann haben wir wenigstens noch n job
ihr macht sie gleich zum trainer der national elf :clown:

sonne.am schrieb:
genau, mir war doch so.
die außenkontur ist freilich schwieriger, einfach, weil die abrasiven prozesse sich so ziehen. dabei sind sie auch noch mutual.
immerhin standen in holland mal berge, die waren höher als der kaukasus.
aber sie haben sie flachgelatscht. denn nur so wird ein schuh draus.

:lol:

Moin,

jetzt wurden für heute Abend kleinere Wirbelstürme im Wetterbericht angekündigt. Bin ich eigentlich im falschen film, oder wie?

Oder liegt das an dem fehlenden Wetterschutz des nicht mehr vorhandenen Niederlänischen Mittelgebirges?

LG

theBloodHound schrieb:

:lol:

obwohl fussball, naja ähm ich finds dumm wenn 22 leute einem ball nachlaufen ;)

theBloodHound schrieb:
har har -_- witzbold
wieso hast soviel gespammt? bist jetz ja uberhaesslich (auch schon)

:lol: ich geb mich geschlagen. unser schwäbischer flipper ist echt ein fall für sich.

Irgendwie schein ich eine Affinität zu hässlichen Avataren zu haben... krank?

Wahrscheinlich ja. Was ich damit ausdrücken wollte: Ich mag Snoores neuen Ava mer al die komische Seele.

Babanane schrieb:
Oder liegt das an dem fehlenden Wetterschutz des nicht mehr vorhandenen Niederlänischen Mittelgebirges?
na endlich dämmert hier wem die tragweite!
wenn die nicht schnell das zeug wieder auftürmen, kommt es heute abend zu kleineren wirbelstürmen, morgen zu mehreren dutzend ausgewachsenen hurricans, und übermorgen bröckelt holland einfach von europa ab.
ich weiß schon, was dann auf dem wasser treibt :D

wahrscheinlich werden sie in überdimensionierten Holzschuhen dahin paddeln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben