Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sonne.am schrieb:macht man die?
ich dacht, das seien baumstämme, die sehr sehr lange eingetragen wurden.
Snoore schrieb:bei pochers wm-countdown?
genau, mir war doch so.Babanane schrieb:Durch den sehr sehr ätzenden Holländischen Fußschweiß, mit dem normalerweise der Käse veredelt wird, passt sich der Holzschuh optimal dem Fuß an.![]()
Snoore schrieb:na ja, dazu braucht man holz. und nen holländer der sonst nix kann. ist eigentlich ganz einfach![]()
sonne.am schrieb:genau, mir war doch so.
die außenkontur ist freilich schwieriger, einfach, weil die abrasiven prozesse sich so ziehen. dabei sind sie auch noch mutual.
immerhin standen in holland mal berge, die waren höher als der kaukasus.
aber sie haben sie flachgelatscht. denn nur so wird ein schuh draus.
theBloodHound schrieb:fuer den hollaneder der sonst nix kann haben wir wenigstens noch n job
ihr macht sie gleich zum trainer der national elf![]()
theBloodHound schrieb:har har -_- witzbold
wieso hast soviel gespammt? bist jetz ja uberhaesslich (auch schon)
fuer den hollaneder der sonst nix kann haben wir wenigstens noch n job
ihr macht sie gleich zum trainer der national elf![]()
na endlich dämmert hier wem die tragweite!Babanane schrieb:Oder liegt das an dem fehlenden Wetterschutz des nicht mehr vorhandenen Niederlänischen Mittelgebirges?
sonne.am schrieb:und übermorgen bröckelt holland einfach von europa ab.
steinman schrieb:Hi
lenkt mal eure Aufmerksamkeit auf den Film "Das passiert Cheatern"
http://www.humor.li/movie.asp?cid=7
lg
stony