• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babanane schrieb:
Moin,
ich hab mal bemerkt das wenn da ein Fluß ist und man wenn man über die Brücke geht nicht ( :rolleyes: ) das Tamo-Hochland betritt, ist der immer auf der anderen Seite, oder?
LG

Ich habe in 100 Runs nur eine Ausnahme gefunden. Wenn WP direkt am Fluß am besten versuchen direkt auf die andere Seite telen.

Ich war mit Zauberstahl im Zweitslot auf Gräfinenruns aus statistischen Gründen unterwegs.

Die Fläche des Schwarzmoores wird pro Stufe ca 1,5 mal so groß. Sie Ausenbegrenzung ca zwei bis dreimal (Mauern, Fluß, innen abgesperrte Gebiete). Die Mauern sind pro Stufe immer verwinkelter gebaut.

Die Vorgehensweise: Immer an der Wand entlang ist ungünstig. Besser ist Kreis um WP gefolgt von "Billiardkugeltechnik" um möglichst viel Gebiet aufzudecken mit möglichst wenig zurückgelegten Weg. An jeder geraden Mauer "prallt" man ab. An Mauerecken zieht man gerade vorbei.

jm

Moin,

danke für den Tip. Billardkugel. :lol: Schön umschrieben.

Aber ich glaub ich bleib beim Kreis um dem WP und wenn der Turm nich da is geh ich halt wieder. Die Fläche des Blutmoors ist als laufender Char einfach zu zeitintensiv.

LG

Pffft, wenn man schon innerlich blutet ist so ne 500er Ass auch egal....
Verkürzt die Leidenszeit!

arg
i muss mi scho wieder aufregen :flame:

de scheiss bloede Plasmakammer hat scho wieder a leck und de dumme turbopumpe fangt scho wieder ned zum pumpen an zefix
des is wieder a scheissarbeit bis der kaas laeuft :cry:
und des nach fast jedem belueften wuahh zefix
so macht arbeit kein spass

Moin,

Sonne hat mich ins Museum gestellt. :kiss: Aber immer schön abstauben. :D

plasmakammer klingt ja gefährlich.

LG

gz fuers museum ;)

da macht ma a plasma zum aetzen von wafern, oder um duenne schichten draufzumachen

Snoore schrieb:
:hy:
habt ihr den feiertag gut überstanden?

Moin,

Nein!

Packen für den Umzug den 5. Kristall bei Zelda nicht gefunden und nur ne Stunde D2 gezockt. Das einzig gute waren 5 Bier am Abend und X-Men 2.

Selber?

LG

PS: Keuli, hätt ich beinahe mal gelernt den Beruf. Frag mich aber bitte nicht mehr wie das geheissen hätte.

na ja, ich war am mittwoch auf ner party und übelst besoffen. bin dann am donnerstag morgen auf einer couch in einer mir fremden wohnung aufgewacht und hatte erst mal angst meine anale jungfräulichkeit verloren zu haben. gott sei dank bin ich aber scheinbar mit nem mädel heimgefahren. die hat mir dann sogar noch frühstück gemacht und mich heimgefahren. wirklich sehr nett!
blöd ist nur, dass ich net mal weiss, wie sie heisst. und flachgelegt hab ich sie wohl auch net, ich denke dazu dürfte ich zu betrunken gewesen sein. wetten würde ich aber keine abschließen, vielleicht hat sich ja mein körper auf reinen instikt umgestellt :lol:

fazit: war ein schöner tag :lol:

Technikoffizier auf der Enterprise
"Captain, ich brauch 14 stunden um des Plasmaleck zu reparieren .... Schrotti, du hast 4 ... ok ich machs in 2"

na Plasmaphysiker oder so?

also i bin blos a Student im Praktikum

ach, kann man so nimmer sagen (soll heissen, sie hat mir schon vorher den laufpass gegeben). und selbst wenn, dann wäre es auch nur so gewesen als hätte ich in nem hotel übernachtet.....

Moin,

wollt eigentlich auch gar net den großen moralischen Kampfast schawingen. Hau rein! <---- unglückliche Formulierung bei diesem Thema. :D

LG

<----Lunge schwarz färben....

Sowas ist mir noch nie passiert. :clown:

Ich meine, mich nicht mehr an etwas zu erinnern wegen Alkohol. Muss auch ein scheiss Gefühl sein, mit einem fremden (naja, einer fremden) aufzuwachen ohne sich nicht mal erinnern zu können was man mit ihr gemacht hat. :(

ich bin mir sicher gar nix, ich lag ja auf der couch. ich stelle mir eigentlich mehr die frage, warum sie mich mitgenommen hat.....
ausgeraubt hat sie mich net....
und das gefühl war dumm genug am morgen, kannst mir glauben

Snoore schrieb:
ach, kann man so nimmer sagen (soll heissen, sie hat mir schon vorher den laufpass gegeben). und selbst wenn, dann wäre es auch nur so gewesen als hätte ich in nem hotel übernachtet.....

In welchem Hotel kriegt man denn Kaffee ans Bett?
Wenn ich eins wüßte, könnt ich mir die arbeit mit dem Aufreissen sparen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben