• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Netter Thread

Komischerweise noch nciht vollgespammt worden.

ps: nicht netter thread Aber ich habs geschafft nicht zu spammen :clown:

pps: wasn hier los, alle am verdauen ?

a) klar mach ass die suppe dünn. aber mal ehrlich - wann hattest du den letzten blutsturz nachm saufen? ich hab mich darauf geeinigt , es nicht unbedingt vor ner hausgeburt einzuwerfen, das ists aber auch schon.
b) wenn du sie wiedersehen willst, snoore, kannst du dich ja mal vor ihrer haustür besaufen :)

Wer haut denn ne Jah Rune in ne Windforce??
Und dann auch noch behaupten, Faith wäre bei weitem zu teuer...:irre:

ich sach auch mal tach nach dem ich heut nich arbeiten durfte hab ich wenigstens mal die zapfanlage testen können

@rulomat da kommt nur schaum raus!!!!!!!!!!!!! :cry:

Kohlensäure zu hoch? Bier noch warm? War bei mir auch, als das erste Fass neu drin war. Wenn es kalt ist, klappts aber prima.

Dafür ist bei mir der Degen abgebrochen. :angry:
Und das schon nach sechs Fässern. Wenn das aktuelle leer ist, muss ich erstmal umtauschen gehen.

ja schwul mit dem degen aber bei mir is ein erstatz degen dabei? :confused:

hattest du weizen oder pils?

Also das wichtigste und empfindlichste Teil? :D :autsch:

Böser Bursche :D

Bäh, hab ausnahmsweise Kaffe getrunjken, jetzt hab ich Kopfschmerzen! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben