Kampfkeule2
Guest
VanB2005 schrieb:<--- Bundeswehr (Musikkorps).....
hehe, ich auch

war ganz schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
VanB2005 schrieb:<--- Bundeswehr (Musikkorps).....
die schadenswerte pro frame müssen ganzzahlig sein. damit sind zu wenig abstufungen möglich, die auflösung ist zu schlecht. daher wird giftschaden immer in 256stel giftschaden unterteilt, die man dann mit ganzzahligen werten schön berechnen kann. so sind zum beispiel 128 256stel giftschaden pro frame also 0,5 giftschaden pro frame möglich.Ja, aber was bringt es einem den Giftschaden * Hitshift zu berechnen? Das ist doch eher unpraktikabel, wenn ich die GesamtSchadenspunkte / Tick oder pro Sekunde berechnen will oder?
TitanSeal schrieb:die schadenswerte pro frame müssen ganzzahlig sein. damit sind zu wenig abstufungen möglich, die auflösung ist zu schlecht. daher wird giftschaden immer in 256stel giftschaden unterteilt, die man dann mit ganzzahligen werten schön berechnen kann. so sind zum beispiel 128 256stel giftschaden pro frame also 0,5 giftschaden pro frame möglich.
morgen
mfg
Danalino schrieb:Moinsen,
boa irgendwie echt komisch, mir war grad so üübel von Gestern, dacht ich mir gehst mal kotzen, also Finger in den Hals, nichts passiert und das ganze ca. 6 mal. So ein scheiß, naja jetzt ist mir auch net mehr so übel
jaja ich weiß, eeeeklig
mfg
oh nein nein .. sähr spannend, da sehr bildlich geschrieben.Danalino schrieb:Moinsen,
boa irgendwie echt komisch, mir war grad so üübel von Gestern, dacht ich mir gehst mal kotzen, also Finger in den Hals, nichts passiert und das ganze ca. 6 mal. So ein scheiß, naja jetzt ist mir auch net mehr so übel
jaja ich weiß, eeeeklig
mfg
Ihr wollt es auch alle genau wissen, was? Vielleicht noch Farbe und Konsistenz? Ja warum stopf ich das Zeug denn nicht in Gläser und verdien mir bei eBay ne goldene Nase?
Wo sind die Spammer, wo sind sie geblieben *säusel*
harzIV schrieb:Stillgestanden!! Fröhlich sein!!! Weitermachen!!
Mehrere Ausrufezeichen machen eine Aussage nicht ausrufender, sonder ausufernder.
Leichenfleisch schrieb:Wie assozial wird unsere Gesellschafft eigendlich noch? Irgendwelche Kerle (nüchtern!) die meiner Freundin an Arsch greifen -.-