• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber was bringt es einem den Giftschaden * Hitshift zu berechnen? Das ist doch eher unpraktikabel, wenn ich die GesamtSchadenspunkte / Tick oder pro Sekunde berechnen will oder?
die schadenswerte pro frame müssen ganzzahlig sein. damit sind zu wenig abstufungen möglich, die auflösung ist zu schlecht. daher wird giftschaden immer in 256stel giftschaden unterteilt, die man dann mit ganzzahligen werten schön berechnen kann. so sind zum beispiel 128 256stel giftschaden pro frame also 0,5 giftschaden pro frame möglich.

morgen :hy:

mfg

Moinsen,
boa irgendwie echt komisch, mir war grad so üübel von Gestern, dacht ich mir gehst mal kotzen, also Finger in den Hals, nichts passiert und das ganze ca. 6 mal. So ein scheiß, naja jetzt ist mir auch net mehr so übel :D

jaja ich weiß, eeeeklig

mfg

TitanSeal schrieb:
die schadenswerte pro frame müssen ganzzahlig sein. damit sind zu wenig abstufungen möglich, die auflösung ist zu schlecht. daher wird giftschaden immer in 256stel giftschaden unterteilt, die man dann mit ganzzahligen werten schön berechnen kann. so sind zum beispiel 128 256stel giftschaden pro frame also 0,5 giftschaden pro frame möglich.

morgen :hy:

mfg

Ist mir schon klar, aber für die Berechnung des Gesammtschadenswertt sind solche Zahlen wie 522345 doch recht unpraktikable findest nicht?

Zumindest solte man erwähnen, dass der tatsähcliche Schaden sich erst ergibt, wenn man durch den Hitshift teilt.

Grüsse Bernd

Danalino schrieb:
Moinsen,
boa irgendwie echt komisch, mir war grad so üübel von Gestern, dacht ich mir gehst mal kotzen, also Finger in den Hals, nichts passiert und das ganze ca. 6 mal. So ein scheiß, naja jetzt ist mir auch net mehr so übel :D

jaja ich weiß, eeeeklig

mfg

o ja, extrem. ich kenn einen, der macht das immer wenn er besoffen ist ... total deppert^^

Danalino schrieb:
Moinsen,

jaja ich weiß, eeeeklig

mfg
oh nein nein .. sähr spannend, da sehr bildlich geschrieben.
ich find nur das ende enttäuschend - mich hätte die farbe schon interessiert.

Tztztz, kaum ist riddim und Carlos mal ne Runde nicht da und schon verstaubt der OT hier. Wo sind die Spammer, wo sind sie geblieben *säusel*

Auf jeden Fall wieder ein toller Tag im b-net. Erst stundenlang die drei Übers bearbeiten und als dann nur noch Dia steht timeout, spielcrash.

Wenn ich den Duper erwische, der da wieder am Forenserver rumgeschraubt hat darf er meine ungewaschenen Unterhosen vom letzten Monat fressen !! :mad:

Tja, ansonsten einen schönen Abend/Nachmittag allerseits :)

Grüssle Bernd

P.S.: @Dana Bitte könnten wir die Färbung deines Popels noch weiter thematisieren, wenn wir schon bei geschmackvollen Themen sind?

Oh da fällt mir ein Zitat ein, das im GSPB mal fiel, als jemand Probleme mit nem verstopften Klo hatte und alle es genau wissen wollten...

Ging in etwa so:
Ihr wollt es auch alle genau wissen, was? Vielleicht noch Farbe und Konsistenz? Ja warum stopf ich das Zeug denn nicht in Gläser und verdien mir bei eBay ne goldene Nase?

*HappyDrogenverteilundClownsnaseaufsetz*

Ach komm Carlos. Nun hab ich extra für dich (und für Titan) schönen neue Channelbefehle in stundenlanger mühsamer Nachtarbeit programmiert und nn das :motz:

Stillgestanden!! Fröhlich sein!!! Weitermachen!!

Und ich will ein "Sir, Yes, sir" hören :go:

sys.
kurze durchsage - ich war das nicht im channel. riddy war mit meinem acc drin.

Wie assozial wird unsere Gesellschafft eigendlich noch? Irgendwelche Kerle (nüchtern!) die meiner Freundin an Arsch greifen -.-

dann sie froh, dass sie nicht auch noch besoffen waren.

hab ich irgendwas verpasst? :confused:
ich verfolge 7 OT-threads, aber alle sind gradezu ausgestorben :confused:

mfg

harzIV schrieb:
Stillgestanden!! Fröhlich sein!!! Weitermachen!!

Dazu ein Zitat von jemandem, dessen Namen ich nicht mehr weiß:

Mehrere Ausrufezeichen machen eine Aussage nicht ausrufender, sonder ausufernder.
;)

Leichenfleisch schrieb:
Wie assozial wird unsere Gesellschafft eigendlich noch? Irgendwelche Kerle (nüchtern!) die meiner Freundin an Arsch greifen -.-

Hast Du wenigstens ein paar Schellen verteilt? Gottes Tiergarten ist groß, so viel ist sicher. Bei sowas würde mir auch ganz stark der Kamm schwillen.

Habe grade mal die Zapfanlage ausgeschaltet, die brauch mal Pause. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben