behaart
Diablo-Veteran
So, ich habe gerade einen langen arbeitsreichen Tag hinter mir, der darin gipfelte, dass ich nachdem ich leicht bis sehr angetrunken in der heimischen BastiOn, namens "zu Hause" angekommen ward, ich 300 mehr oder minder unsinnige Posts angesehen habe, nur um zu begreifen, dass das Spammergen rezessiv vererbt zu werden scheint und ich übergangen worden bin.
Oder ums anders auszudrücken:
WTF?
@Yawidawidudeldu
Ich hab dir ja bereits geschrieben, wie du items auf die Muleaccs bringst.. selbst ist die Frau!!!
Schnapp dir einfach irgendjemand aus dem channel, wenn du Angst hast, die items, die du eigentlich selbst nicht haben willst könnten vom b-net geschluckt werden
Und ansonsten bleib ich erstmal sprachlos, ob so viel unnützem, sinnlosem, menschenverachtenden Kapmfspamms und werd mich daran erstmal nicht beteiligen!!
Jehova!!
Oder ums anders auszudrücken:
WTF?
@Yawidawidudeldu
Ich hab dir ja bereits geschrieben, wie du items auf die Muleaccs bringst.. selbst ist die Frau!!!
Schnapp dir einfach irgendjemand aus dem channel, wenn du Angst hast, die items, die du eigentlich selbst nicht haben willst könnten vom b-net geschluckt werden

Und ansonsten bleib ich erstmal sprachlos, ob so viel unnützem, sinnlosem, menschenverachtenden Kapmfspamms und werd mich daran erstmal nicht beteiligen!!
Jehova!!