• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin ihr alle!

Hat jemand den Witzbot in rasterus umbenannt? steinmann fand ich gut als Namen, witzmann wäre ansonsten noch passabel.

Meiner einer hat sich heute morgen schon richtig sinnvoll betätigt und bei Plus ne Zapfanlage gekauft. :D Für alle gängigen 5l Fässer und damit auch fast alle Biersorten - was will man mehr. Das wird jetzt erstmal angeschlossen und spätestens heute Abend läuft das erste frisch kredenzte Bier meine trockene Kehle runter.

Tach Lyro, so langsam kommen alle aus den Löchern.
Vielleicht weil ich das Wort "Bier" geschrieben habe und das Thema wieder Richtung Drogen geht. :)

also carlos! musst du eigentich IMMER mowlen!? :[
hier , für die ganz frustrierten :)
morgen :)

doch ich
aber mir faellt no nix ein was ich hier rein schreiben koennt

@rul0r was kosten die zapfanlage da? und taugt die was? erfahrungsbericht bitte!

@rest ruhe jetz!

Preis: 99 € inkl. CO2 Patronen und einem 5 Liter Fass BitBurger. Der Preis ist ok, vor allem, wenn man ihn mit dem von der Perfect Draft von .Philips vergleicht (199€), bei dem es nur drei oder vier Biersorten gibt und oft keinen Fässernachschub.

Erfahrungsbericht kann ich Dir noch nicht geben. Erstens bin ich in der Woche meist dagegen, schon morgens Bier zu trinken und zweitens muss ich das Ding erst aufbauen und kühlen. Danach berichte ich aber. :)

€: Link für Interessierte

mann, grade schreibtechnik gehabt. ein angesagter brief, der nach din 5008 aufbereitet werden muss. hat aber gut geklappt. dann 10-minuten-abschrift. 1900 anschläge ohne fehler. und nu tun mir die finger weh......

ja preislich is das schon besser ne.. und morgens bier trinken is doch ok wenn du nicht mehr fahren musst ^^

@schnur du gott du!!

Moin :)

Wer hat gestern denn Champions League geguckt?

€ : ÄH wo sind meine posts hin :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben