• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist echt schlimm. Bei euch up to date zu bleiben, was den unglaublichen Kampfspam angeht ist nahezu unmöglich. Es sind gerademal drei Tage seit der neue aufgemacht wurde und fast 1k Posts hier. Sieht ast so aus, als müssten wir bald jede zweite Woche einen neuen aufmachen :wand:

Nuja :hy: all

Och schön, der Scheffe höchst persönlich
*denpopostreichel*

wie gayts dir bernd?

Ich habs mittlerweile auch aufgeben hier mit zu kommen...das schafft man als normal sterblicher einfach net

Bestimmt ganz lustig, habe aber leider keine Zeit :(

Hoffe du findest genug Teilnehmer :cool:

Klingt gut, allersdings bin ich leider net in Internetnähe :-(.
Fahre jetzt gleich los. Wünsche euch ein schönes Wochenende und wenn das mit dem Turnier gut läuft, wird es in naher Zukunft bestimmt ein weiteres geben.

PS.: Ich finde jeder sollte eine Eni auf den Druiden mulen dürfen :D

Ich kenn mich mit Druiden ungefähr so viel aus, wie mit chinesischen Bettpfannen. Deswegen wirst du da leider nicht mit mir rechnen können :(

Merlin1_1 schrieb:
PS.: Ich finde jeder sollte eine Eni auf den Druiden mulen dürfen :D

am besten eine eni aus 1.06 Zeiten, die dürfte dann keinen lvl req haben :D

harzIV schrieb:
Ich kenn mich mit Druiden ungefähr so viel aus, wie mit chinesischen Bettpfannen. Deswegen wirst du da leider nicht mit mir rechnen können :(

2# -> grade deswegen könnte es lustig sein ^^

Ich kenn mich mit Druiden ungefähr so viel aus, wie mit chinesischen Bettpfannen. Deswegen wirst du da leider nicht mit mir rechnen können

ned :cry: Bernd, bist ned der einzige ohne ahnung der mit macht :clown:

:clown: <-- hab ich mal ausgegrabben ^^ (klick mich ich bin ein link)

Jo, ist schon etwas länger bekannt, aber immer noch beeindruckend, wie ich finde :top:.

Gruß Pi

Kannte ich auch schon, und ich finde er hat extrem Glück gehabt.

so ein Tristrun kann ganz schnell in die Hose gehen ....

aber es ist sehr schön geschrieben und eine super Idee :top:

Nuja, wobei das recht zäh mit dem sein sollte, alle 30 Sekunden LT nachcasten und ohne LT = RIP. Zumindest Draculs wäre auf so einem Build schon mehr als praktisch...anyway. Netter link, wobei ich Tims fast besser finde.. voll gOsu eben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben