• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bei tiefem Boden zu Unmengen an Schlamm am Stiefel führt, die man mit sich schleppt. Hab ich zuletzt etwa im Regen körperlich gearbeitet???
Wie konnte mir das nur passieren? Mein Kopf speichert unnütze Informationen! Ahhhhhhh

mal was zum thema rechtsrum ^^ :

rechts.jpg

hacki schrieb:
Was bei tiefem Boden zu Unmengen an Schlamm am Stiefel führt, die man mit sich schleppt. Hab ich zuletzt etwa im Regen körperlich gearbeitet???
Wie konnte mir das nur passieren? Mein Kopf speichert unnütze Informationen! Ahhhhhhh
Mehr Gewicht = mehr Schwung = grössere Chance den Stürmer auszuschalten ;)

Mehr Gewicht= mehr Krafteinsatz = schnellerer Konditionsverlust
(vor allem bei Rauchern und "Ich spiel hinten da muss ich nicht soviel laufen-Spielern")

Ist doch nen gutes Konditionstraining ;) Ich lauf täglich wie blöd Treppen dank Arbeit. Mir machts nix aus :D

Ja aber ich spiel doch kein Fußball um meine Kondition zu trainieren, das würde meinen gesamten Prinzipien völligst wiedersprechen!

Hier ist gerade strahlender sonnenschein, eben hats noch gestürmt à la Weltuntergang.
Egal, Hauptsache die Hatrick-Spiele fallen nicht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben