• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott, habt ihr wenig gespammt gestern abend und heut früh!

YAWGMOTH, habt ihr gestern abend...

Einfach ignorieren...

Yawgmoth

hacki schrieb:
Ja aber ich spiel doch kein Fußball um meine Kondition zu trainieren, das würde meinen gesamten Prinzipien völligst wiedersprechen!
Stimmt, ich mach das auchnur um nacher nen Bier zu trinken :D

g0t u. schrieb:
äh ? psychopath ?

*verwirrt*

Das ist aber schnell durchgedrungen.

Ruhe. Guckst du.

Wer sich lustig macht, wird geköpft. NACH den Schmerzen. Vielleicht.

Yawgmoth

Wer ihn ernst nimmt, wird zugeflamet.

Leichenfleisch schrieb:
Schmerzen sind manchmal toll o.O

Du bist jetzt in die Kategorie "teilweise sympathische Posts" aufgestiegen! Gz!
:D

òò----_____________________-------_____________________-------------____

Hallo alle , huhu. ich hab unausstehlich gute Laune und somit beschlossen, allen auf den Zeiger zu gehn!! :hy:

Dieses verfluchte B-Net. Möge der Blizzardmitarbeiter, der am "Verbindung unterbrochen"-Knopf sitzt elendig in der Hölle schmoren. Grad mit meiner Amsel den Ver...ähh BEschwörer killen wollen und wie immer gehe ich erstmal 3x dahin wo nix ist. Und dann als ich den vierten, den letzten, den wahrscheinlich richtigen Weg einschlage, die ersten Monster dort durchbohre, drückt eben jener aus Jux und Dallerei, oben angesprochenen Knopf und die erledigte Arbeit war für die Katz.

Schdürph

Das wird schon wieder, nach jedem Regen kommt Sonnenschein, irgendwie geht`s immer weiter! Einfach nochmal vorn anfangen! Kopf hoch!

Geht`s wieder?

Mahlzeit Leute. Mein Kopf wummert, teils vom Grand Prix Gejaule von gestern, teils vom Alkohol den ich dazu hatte.

@Lryo: :keks:

Huldigt mir für mein Pic-Up. :D

@ lyro sein kollege is auch grad aufgewacht

diablo II was unable to connect to the realm .... blabla ..... yakyak ..... sabbersabber ..... blablab .... please try again later :autsch:

Lobpreiset den Ruleomaten, der zum Blutvogelviech befördert worden ist.
hihi, jetzt ja extra!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben