• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit meiner eigenen Hässlihkeit kann ich schon länger umgehen, als es das Forum hier gibt!:clown:
Und? Fährst heut nach Koblenz?

selber schuld ruli :autsch:
nehme nie ein hollaender ernst, die glauben auch wir werden weltmeister und das amstel gutes bier ist

kan da halt nix fuer, bin eher n limburger, bitte unterschied vermerken :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Niederlande <-- da fuer dich

Im deutschen und englischen Sprachraum wie auch in den Niederlanden selbst wird anstelle der offiziellen und korrekten Bezeichnung Niederlande umgangssprachlich häufig der Name Holland für das gesamte Staatsgebiet verwendet. Diese Bezeichnung stammt von der alten Grafschaft Holland und bezieht sich eigentlich nur auf die heutigen Provinzen Nord- und Südholland.

also es gibt 12 provinzen
eine davon is Limburg, da wohne ich, das es das teil des loewe da ganz unten rechts, das was euch den tritt gibt :p
da wohne ich an der grenze zu deutschland und

JA DAS IS DEUTLICH BESSER KNIE NIEDER DU UNWUERDIGER
jetz koennte ich was uber stiefel und lecken sagen aber das versteht ihr wohl nicht ;)

wir haben 1. besseres bier 2. bessere "sprache" 3. bessere lebenseinstellung 4. wir zahlen weniger fuer benzin 5. wir labbern halt besseres deutsch, denke ich :D

Komisch, ich dachte immer Holländer sind alle gleich....
So wie :diablo: in Norm und :diablo: in Hell

das mit dem Niederknien ist schlecht in meinem Alter!

nene da gibts wesentliche unterschiede

ihr seid ja nicht alle bayer oder?
oder ost-friese ich weiss ja nicht woher du stammst

und solange du keine 50+ bist sollte das niederknieen kein problem darstellen

theBloodHound schrieb:
wir haben 1. besseres bier 2. bessere "sprache" 3. bessere lebenseinstellung 4. wir zahlen weniger fuer benzin 5. wir labbern halt besseres deutsch, denke ich :D

zu 1.) Das kann nicht ernst gemeint sein, oder? Wer sein Bier "Grolsch" nennt, was sich im übrigen anhört wie das Geräusch was kommt wenn ich mein Bier wieder in die Kanalisation befördere, kann sowas nicht behaupten!

zu 2.) Ehrlich gesagt hört sich das bei euch immer wie Halskrankheit an. :p

zu 3.) Das lass ich teilweise sogar durchgehen, wir sind teilweise zu verbissen und nörgelig.

zu 4.) Dafür habt ihr ne höhere Mehrwertsteuer. :p

zu 5.) Du bist der lebende Gegenbeweis. ;)

6.) Ihr fahrt Auto wie die Wahnsinnigen. Ich sag nur "schwarze Schrift auf gelbem Grund - halte Abstand, bleib gesund!".

Ruleomat schrieb:
zu 1.) Das kann nicht ernst gemeint sein, oder? Wer sein Bier "Grolsch" nennt, was sich im übrigen anhört wie das Geräusch was kommt wenn ich mein Bier wieder in die Kanalisation befördere, kann sowas nicht behaupten!

Welchen Ausscheidungsweg wählst du bevorzugt??? :D BEim Pinkeln Grolsch zu hören würde mich Richtung Urologe schicken!!!:D

Bei mir ist die Reihenfolge immer noch 1.) Ausscheiden und 2.) in die Kanalisation befördern. Jetzt lies nochmal mein Post, Querulant-of-the-day. :)

Ich bin körperlich intakt!

jetz sag nicht du bist zu nettes wort spaeter einfuegen um zu schnallen das ich den unterschied zwischen holland und limburg meinte oder?

schade, schon passiert doch zu siehe ober :lol: :lol:
sorry dacht das war deutlich

das bier hier heisst brand, gulpener, ridder und dan vergess ich bestimmt noch welche, aber kein grollsch, bavaria <-- da haben wir immer noch recht drauf :clown:, amstel oder heineken

Ne, Bluthund , war schon ersichtlich. Grolsch ist aber trinkbarer als Amstel und außerdem aus Enschede.

Und @ Ruleomat: das freut mich für dich. :D

Da hab ich wohl was in den falschen Hals gekriegt, kannst das Wort also ruhig einfügen. Ich schieb das mal auf die überhöhte Alkoholmenge gestern. :clown:

Gutes Bier kommt eh nur aus Berlin...

Schön das wir darüber diskutiert haben

ich komm nicht mehr in der channel, ka wieso. es kommt immer ne meldung, the channel op xdougx is restricted....
woran liegts?

hoff ma das is der richtige thread

captainplanet schrieb:
ich komm nicht mehr in der channel, ka wieso. es kommt immer ne meldung, the channel op xdougx is restricted....
woran liegts?

hoff ma das is der richtige thread

Dein Anliegen macht Sinn -> der Thread hier ist falsch. ;)
Im Ernst, das geht hier glaub ich unter. Schick am besten eine PM an Riddy oder harz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben