• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BitBurger auch! Gestern die neue Mini-Zapfanlage damit getestet, war super. Frisch gezapft schmeckt immer noch am feinsten. :)

Kampfkeule schrieb:
Ich versteh garned was ihr diskutiert, weil ausserhalb bayerns giebts eh kein richtiges Bier

nur schade das bayern nicht zu deutschland gehört...

trink ma deine "richtigen" biere mit meister ede :D

ich bin wech für heute

tschau

Mann ist das eine sinnfreie Diskussion...ich mag kein Bier, darum wurde das gestern Abend im ganzen Weltgebiet verboten!

*Bier trink*

Du magst es AUCH nicht.

Jep. Wollte nur mal wieder Rebell spielen.

Yawgmoth

Auch auf die Gefahr hin, dass keiner mitreden kann, aber das Bier, das in meiner Liste der bevorzugten Biere ganz oben steht ist: Petermännchen.
Kann ich nur empfehlen.
Trinke hin und wieder auch Hefeweizen etc, aber auf Dauer bekomme ich das nicht runter. Dafür muss man wohl Bayer sein. :D

Ich sag einfach mal :hy: und so. Bestes Bier wird in Bayern gebraut und heisst "Krieger Bräu - Weissbier hell".

Aber das nur am Rande, soll jeder das trinken, was er will und grade verfügbar ist. Ich hab heut auch mal Löwenbräu getrunken *schauder*

Nunja, Grüssle Bernd

P.S.: Wer denkt ich würde die rrestlichen 200 Seiten neuen Spams nachlesen, der ist nicht mehr ganz Schappi

Reicht ja, wenn du mal in "Angetreten, Gallier!" vorbeischaust. Die wollen geradezu, dass du was löscht :D .

UND wir haben uns da vorgestellt. Ich habe mir sagen lassen, dass es lesenswert ist.

Ja, von mir. Egal. Ganz was Anderes:

Wie bringe ich Screenshots so nach Paint rüber, dass ich sie bearbeiten kann? Ich habe das Bild zwar mit Paint öffnen können, aber Bearbeiten war nicht drin. Danke, vor Allem PMs sind willkommen, wir wollen ja nicht zum Spam hier beitragen...

SINNLOS!

Yawgmoth

OOOOhhhh nein Lüüs gutes Bier kommt ganz bestimmt nicht aus Berlin:eek: sondern aus Bremen , das Ding mit dem Schlüssel:D von schulle und sterni muss ich kotzen und krieg schon kopfschmerzen wenn ich das sehe.

Fazit: Beck´s sonst nix (naja vielleicht einen Tullamore Dew, abermehr auch nich)

TitanSeal schrieb:
was genau meintest du denn mit diesem satz, bernd?

mfg

Dass es meist in Wandelform so ist, dass das ias ausserbalb von WSM und Onweaponias die Angriffsgeschwindigkeit nur noch nominal, wenn überhaupt ändert. Kenn ich zumindest so von meinem Wolfbaba. Der kann noch so fanatisch sein, deswegen schlägt er auch keinen Deut schneller zu. Wie das genau zusammenhängt kannst du wohl selbst besser beurteilen. Solche Sachen, wie Frenzy und Fana scheinen keinen nennenswerten Einfluss zu haben, lediglich das SIAS von Werwolf und das auch nur auf niedrigem Level.

Danke, vor Allem PMs sind willkommen, wir wollen ja nicht zum Spam hier beitragen...

Da scheint jemand den Sinn des threads ja echt verstanden zu haben :D

Fazit: Beck´s sonst nix (naja vielleicht einen Tullamore Dew, abermehr auch nich)

Pils *schauder*

Grüssle Bernd

>>> Dass es meist in Wandelform so ist, dass das ias ausserbalb von WSM und Onweaponias die Angriffsgeschwindigkeit nur noch nominal, wenn überhaupt ändert.

der basespeed ist doch gleichwertig zum SIAS (das geht ja aus der formel hervor, die du kürzlich bei den barbs gepostet hast).
beim SIAS spielt es auch keine rolle ob dieses von werwolf oder anderen skills kommt.
aber genaueres kann ich dazu auch nicht sagen.

Das ist die Frage, ob SIAS gleich behandelt wird, wenn es vom Werwolfskill kommt oder von sowas, wie Frenzy oder Fana. In der Formel wird ias und SIAS auf jeden Fall anders behandelt, das das "normale" ias ja noch zu EIAS (EIAS = 120* IAS / (120 + IAS) )umgerechnet wird. Dieses ist dann allerdings gleichbedeutend mit SIAS.

if (wereform == "Werewolf") sias = parseInt(sias)+parseInt(werewolfskilllevels[parseInt(werewolfskill)]);

[0,20,28,35,40,45,48,51,53,56,57,59,61,62,63,64,66,66,67,68,68,69,70,70,71,71,72,73,73,73,73,74,74,75,75,75,75,75,76,76,76,76,77,77,77,77,77,77,77,78,78]

Das ist die Frage, ob SIAS gleich behandelt wird, wenn es vom Werwolfskill kommt oder von sowas, wie Frenzy oder Fana.

ja und nein. das SIAS von WW wird als normales SIAS gewertet (siehe zb obige programmzeile), der bonus von fana hingegen wirkt auf den basiswert (und somit auch als SIAS, da der basiswert bei 100 liegt).

beim druiden in wolfsgestalt ist es nur so, dass weiteres SIAS dank dem skill WW nichts mehr bringt, weil der bonus so hoch ist (skillentwicklung siehe oben), dass auch ohne diesem bonus das 175er cap erreicht wird.

ich kanns dir auch genauer erklären, aber ich muss noch nach einer merkwürdigen abweichung meiner wert von denen des calcs suchen (hab grad den quelltext durchgesehen, aber unsere berechnungen sind ident - ich kann mir den fehler nicht erklären).

WIAS bringt übrigens so viel, weil es doppelt in der formel wirkt und bei einer dieser beiden wirkungen nicht gecappt wird.

mfg

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Nun gut, aber wie kommt diese komische Einrechnung des WSM zustande?

Ach und nochwas: der Basiswert der Anni sollte ja gleich sein, wieso spielt WIAS dann so eine grosse Rolle? die 175 erreicht man ja auch locker ohne WIAS, egal, wo die eingerechnet werden Oder wirkt das direkt auf...auf was denn eigentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben