• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist schlecht.
stellt mir eine frage, damit mein hirn diese unmassen von glukose verbrennen kann!
ach - ich frag mich einfach, was diese frage sein könnte.
"sonne, warum frisst du gummiquatsch, bis dir ne plömbe rausfescht und dir todschlecht ist?"
ui... *grübel :confused:
*reiher

Ach sönnchen, du versuchst nur ein gutes/schlechtes Vorbild für deine Kinder abzugeben, oder vielleicht ein Mahnmal der Abschreckung? Könntest ja gegensteuern indem du erstmal ein Glass Gewürzgürkchen samt Essig hinterherschüttest. War doch so, süss +sauer= neutral (hat unser Chemielehrer zumindest behauptet)

abschreckung könnte passen, mir passiert das regelmäßig :irre:
stellt mir eine frage, damit mein hirn diese unmassen von glukose verbrennen kann!
wie lautet die letzte stell der zahl Pi? :)
gute besserung :kiss:

beist sich ne plombe aus nur um dem armen zahnarzt finanziell unter die arme zu greifen und der weiß diese hilfsbereischaft wahrscheinlich nichtmal zu schätzen *kopfschüttel*

mfg

bei der verwandlung gilt (sofern weder eine rollback- noch eine SQ-animation amwendung findet) natürlich auch die standartformel:

FramesPerAnimation = {256*FramesPerDirection/[(100+EIAS+SIAS-WSM)/100*AnimationSpeed]} - 1

hier wird natürlich der FramesPerDirection-wert der werform verwendet, zb 13 beim standartangriff des wolfes.
EIAS erreichnet sich durch die wohlbekannte dimishing returns formel aus OIAS und WIAS.
SIAS beinhaltet jegliche boni von skills, werwolf eingeschlossen.

die abweichnung zum unverwandelten char besteht nun darin, dass AnimationSpeed nicht fest ist, sondern berechnet wird. die formel dafür lautet wiederum:

AnimationSpeed = [PrevFrames*256/Speed]

PrevFrames ist die anzahl der frames der neutralen animation (werwolf = 40NUHTH = 9; werbär = TGNUHTH = 10) der wandelform. dieser divisor, in meiner berechnung speed genannt, errechnet sich nun aus der letzten benötigten formel:

Speed = [A1Frames*256/[(100+WIAS-WSM)*256/100]]

A1Frames ist der FramesPerDirection-wert, den der unverwandelte char mit dieser waffengattung hätte (daher spielt es eine rolle, welche charklasse sich verwandelt).

das OIAS wirkt sich also nur in der endgültigen berechnung aus, während das WIAS auch in die Speed-formel (für gewähnlich als delay-formel bezeichnet) mit einfließt. die summe aus (100+EIAS+SIAS-WSM) wird wie üblich bei 175 gecappt, weshalb das EIAS und somit erst recht das OIAS wertlos ist, da der skill werwolf und das benötigte WIAS schon genug effektives IAS liefern um die 175-er grenze zu erreichen. das WIAS fließt allerdings auch in die delay-formel mitein und diese wird nicht gecappt (hat natürlich ebenso bestimmte breakpoints, die bei verwandelten chars bei der entscheidung zwischen sheal und IAS/@ jools entscheindend sein können).

>>> (hab grad den quelltext durchgesehen, aber unsere berechnungen sind ident - ich kann mir den fehler nicht erklären).

hast du denn auch das cap berücksichtigt?

Was denn hier los??? Das sieht mir ja fast nach sinnvollen Posts aus!

So nicht, meine Herren :no: :D .

Bin dann mal pennen. Gute Nacht :zzz:.

Gruß Pi

Was wo?

uah...bin ich müde

oh eine schlange..ich bin deutscher, ich muss mich in der schlange anstellen

Lyroholiker schrieb:
Was wo?

uah...bin ich müde

oh eine schlange..ich bin deutscher, ich muss mich in der schlange anstellen

das hat nix mit deutsche zu tun
das is eher ein menschliches problem

eigentlich sind wir nur kuehe :D

Ey Käaseschlampe...runter auf den Boden, Hände über den Kopf... ich sagte HÄNDE ÜBER DEN KOPF

stehen bleiben sonst gibt es Warnschüsse in den Rücken

STEHEN BLEIBEN

*peng*

beim nächsten mal treffe ich

Und nu her mit dem Kokain

Illuminatus ist?
Lieber nicht antworten (wüßts trotzdem gern...).
Guten Morgen euch allen! :hy:

mfG VanB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben