• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch keinen Plan wer´s ist. Einfach keine Manieren die Leute

Finds gut was du in TKD´s Thread geschrieben hast

Was drängelst du dich denn einfach noch dazwischen?? is ja ne unverschämtheit

lass lieber mal feinstes gras rüberwachsen... den puderzucker kannste auf deinen pfannkuchen raufmachen :)

bist du eigentlich immer breit oder nur ein paar stunden des tages?

nur wenn ich nichts mehr vor habe :)

aber ich meinte wieder jemand anderen... holzschuh!

Moin ihrs :hy:

War das Wetter bei euch auch so beschissen am WE?

Originally posted by Lyroholiker
was ist denn desdewegen?

Und, wird hockey nicht in einer Halle gespielt? *g*

Richtig stürmisch wars hier auch, bei mit im Viertel sollte so ein Fest laufen wo sie Zelte aufgebaut hatten und die Zelte sind mit dem Wind abgehauen.

moin...

arbeitesreiche 3 tage vor mir... dann fang ich mal an ich wünsch frohes spamming...

@lyro wollte gestern noch ein trist machen... und welches portal war zu erst da? die hölle... damit sind dann die organe nicht verloren..sonderen nur ein keyset :)

*ich geb mal ne runde kaffee aus

grüssle riddy

Normalerweise wird Hockey nur im Winter in der Halle gespielt. Richtiges Hockey spielt man draußen im Freien auf Kunstrasen

@tim
:hy:

das sind doch mal schöne nachrichten

Lyroholiker schrieb:
Normalerweise wird Hockey nur im Winter in der Halle gespielt. Richtiges Hockey spielt man draußen im Freien auf Kunstrasen

stimmt genau bzw wir spielen auf naturrasen das ist viel stylischer!
nuja als es gehagelt hat wurde es unkuhl!

Am samstag hab ich in paris eine Vegetalier oder Veganer oder was auch immer demonstration gesehen, da war auch die Peta dabei, haben gegen das ermorden von Tieren demonstriert, war lustig und lächerlich. (300 personen ist für eine demo in Paris (vielleicht die Stadt der Welt wo am meisten demonstriert wird) ein Witz).

Ausserdem kann ich verstehen dass man kein Fleisch isst aber nicht dass man es von anderen erwartet. Die haben sogar vor einem ziemlich bekannten Fleischrestaurant gehalten und dort "buh" usw geschrien, was sie eigentlich nicht dürfen und sowieso kein sinn hat. Frankreich ist nicht so wirklich das veggieland, euphemistisch ausgedrückt.

ja so ein paar militante tierschützer wollten auch hier in frankfurt höchst krawall machen allerdings sind die ziemlich schnell weggetragen worden *Hihi*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben