rasterus
Guest
100% is die trefferquote leider nie weil die level ja tatsächlich zufällig generiert werden.. aber in teilen fällt ganz klar ein trend auf..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das ist ja mal richtig bitter :}rasterus schrieb:un dann sacht er.. hehe es gefällt dir anscheineng guck ma ich sach gar nix ich atme noch nich ma schneller
ich so: ja un des is ja wohl ma voll lustlos!
rasterus schrieb:weil die level ja tatsächlich zufällig generiert werden
riddim schrieb:vom char aus... aber ich werds dann noch einzeichnen
g0t u. schrieb:juhu nur 4 stunden gehabt!
Lyroholiker schrieb:lass lieber mal feinstes gras rüberwachsen... den puderzucker kannste auf deinen pfannkuchen raufmachen
bist du eigentlich immer breit oder nur ein paar stunden des tages?
Lyroholiker schrieb:der funzt immernoch nicht
riddim schrieb:das stimmt zwar.. aber es wird nach einem bestimmten schehma generiert... ich glaube sogar man kann auf eingangs design ablesen wo der ausgang ist... das versuche ich grade genauer herrauszufinden. eins weiß ich schon wenn man hinter den eingang nicht telen kann dann folgte in allen meinen tests rechtsrum.
rasterus schrieb:beim turm der gräfin merkt man das ganz eklatant das zwischen eingang und ausgang aus einem lvl immer eine kausalität besteht.. aaaaaaber trotz intensivster feldforschung meinerseits sind doch ab und zu ~1 von 20 lvl dabei die nur bedingt auf das schema passen..