• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
über den regelverstoß lässt sich aber streiten.

seinen zweiten post würde ich als begründet ansehen, der threadersteller scheint doch offensichtlich keine ahnung von diesem gebiet zu haben. warum sollte es spamm sein, ihm die daten zu nennen, auch wenn er nicht explizit danach fragt?

der erste ist erst recht begründet. er fnidet keine keys, also rät man ihm, mehr spieler mitzunehmen. ich hätte bloß noch dazugeschrieben, dass mana uf das verhältniss chance zu speed achten sollte (und hätte ie chancen in abhängigkeit der spielerzahl genannt).

Nicht der Inhalt der Posts sondern eher der Ton ist glaub ich das Problem gewesen.

Aber ich denke das Thema ist durch, sonst gibts ärger von den mods.

Danke an alle für euer Mitleid :D

@vanB: 25 sind ne kollektivstrafe, 100 posts sind ******

Naja, ich fürchte das war eine Kollektivstrafe. Ist mir leider auch schon passiert, obwohl ich in diesem Thread gar nichts Übles gepostet hatte....

mfG VanB

ich, der ja als wohltäter bekannt, hab was für euch meine lieblings d2 spieler :keks:

sehr gut und leechi tu nich immer kommentarlos irgendwelche schicken pics posten ;)

rasterus schrieb:
sehr gut und leechi tu nich immer kommentarlos irgendwelche schicken pics posten ;)

Ich poste lieber kommentarlos als so einen Müll wie dieser Abiel zu schreiben :

Originally posted by Troll des Tages #2
@1334, was hast denn du da für str und dex Werte? Beide höher als Vita? Bissl verstattet, oder wie?^^

Finde ich bissl schade an den highlvls, die meisten scheinen nicht optimal gestattet zu sein, wohl wegen neuem equipment während der langen leveling phase. Würde sich das nicht durch genaue Planung, welches equip man mal später tragen wird, vorbeugen?
Naja, hätten meine PvP chars schon nur 1 str Punkt zu viel, würd ich sie neumachen -.-

Ich hab mal hier was für die die sich auf der Arbeit langweilen und die anderen :)

hapland

Teil 1 ist "machbar" (so scheints immer wenn man den geschafft hat)
An teil 2 arbeite ich grad, ist ziemlich schwer :( )

Wegweisern ausm inet suchen/lesen GILT NICHT ! Das ist wie im b.net cheaten, ausserdem machts nur spass wenn man selber sucht :flame:

Für Teil eins habe ich gestern ~45 minuten gebraucht. :eek:

Moin Mädels,

alles klar bei euch? Keinen Plan was ich euch schreiben soll, gibt nix neues und irgendwie ist alles beim Alten.

LG

Leech_1985 schrieb:
Ich hab mal hier was für die die sich auf der Arbeit langweilen und die anderen :)

hapland

Teil 1 ist "machbar" (so scheints immer wenn man den geschafft hat)
An teil 2 arbeite ich grad, ist ziemlich schwer :( )

Wegweisern ausm inet suchen/lesen GILT NICHT ! Das ist wie im b.net cheaten, ausserdem machts nur spass wenn man selber sucht :flame:

Für Teil eins habe ich gestern ~45 minuten gebraucht. :eek:

Ich seh schon, der scheiss killt meinen Vormittag.

ROFLCOPTER.gif
mehr fällt mir dazu grad nich ein

Ruleomat schrieb:
Ich seh schon, der scheiss killt meinen Vormittag.

Teil eins ist eigentlich gut machbar, den Teil 2 hab ich aber erstmal aufgegeben.. wenn aber jemand tipps hat/braucht ....

soooooo mittagspause beendet! jetzt fang ich mal an was zu arbeiten..

hahaha reingefallen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben