• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lyroholiker schrieb:
Aber euer immer linksrum macht doch nur Sinn, wenn ich die ganze Karte schon kenne. Wenn ich beim rechten Bild nach links Gehen würde(ich besitze keine Chars die telen können!) komme ich doch erst nach Erforschung der gesamten Karte am Ziel an.
Also nochmal: Dadurch, daß der Ausgang im linken Winkel zur Startrichtung liegt, ist die Wahrscheinlickeit groß, daß
- man nach links gehen muß
- der Ausgang, falls er rechts vom Startpunkt liegt dadurch, daß man DREIMAL rechts muß, in der Nähe des Startpunktes liegt (s. Bild2)

Das erspart auch laufenderweise sehr viel Zeit, dieses Wissen ;)

Bin nu wech

mfG VanB

ich hab nicht angefangen, das war jemand anders *fingerweiss* :D

nabend ersatzbruder :hy: ruleomat

und kAim war der bruder, nicht kein :no:

Wenn schon verbessern, dann bitte auch richtig ;): Kain.

Und damit ein :hy: in die Runde.

Gruß Pi

@ Bloodhound: Wenn du grad' on bist, kannste deine Harle abholen

wird wohl eher was fuer morgen
heute wirds nix mehr

glaub die arbeitenden sind alle nach hause
der spamm is aus :D

Waaaaah! Linksrum, Rechtsrum, und Manche sogar hintenrum! Wisst ihr, wie EGAL mir das ist?

Weißt du, wie egal das denen ist?

EGAL. ICH bin jedenfalls noch da. Und genervt, weil so viele DEPPEN hier rumlaufen. Schaut euch das mal an! Der Flame! Der Spam! Ich könnte KOTZEN!

Mann, warum hast du nur so Recht? *Zustimm*!

UND mir hat noch Niemand erklärt, wie man ein Bild in Paint bearbeitet. Hilfe!

Yawgmoth

Ruleomat schrieb:
Nein, ich lese den Spam nicht!

Es war diesmal nicht nur spam sondern auch recht interessante themen wurden besprochen, darunter die Veggie-pride und den Levelaufbau bei DII ;)

:angel:

p_hartz160.jpg

:D

wollte ich nur mal so in den raum stellen - wünsche euch eine schöne gute nacht

Ich spüre Widerstand? Erste Anzeichen einer Rebellion?

Komm du mir nach Hause pöser Pursch.

Ich möchte nochmal unsere netten Mods bedanken.

Ist mir jetzt so eingefallen, man lobt sie wirklich nie genug.

Gerade hat der nette mod zugegeben, mir 100 postabzüge verpasst zu haben. Hat fast eine Woche gedauert bis ich darüber "offiziell" informiert werde.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1109693

Aber eigentlich gehts mir hauptsächlich darum nicht per PM informiert zu werden, sodass ich wieder gedacht mir sind posts "verschwunden" und hab dann gleich ne PM an Hypergate geschrieben ....

Dass jetzt 100 posts mir auch leicht übertrieben erscheinen mal ganz abgesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben