• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Ne ist klar , Titan!
Ich kenn einige , die das mal probiert haben. Die können aber keine Formeln mehr berechnen!

Cuba Libre... das ich nicht lache, wie kann sich ein getränk so nennen dessen hauptbestandteil, das amerikanische handelsembargo gegenüber cuba unterstützt??

titan was machst du so früh schon hier?

moin!
also rum kann man nur als kuba libre trinken das is ja mal klar.. aber wer trinkt schon rum..
der kellner sagt 'pur'
der genießer sagt 'eis'
ich trinke mit cola wie jeder weiß
ich brauche mein jacky fast jeden tag
das müsst ihr verstehn weil ich ihn so mag
er hat nen geschmack man kanns nicht erklären
ich kann nicht mehr aufhören
und es muss auch net sein
denn alles an dir macht mich so high ijch trink dich aus ich kippo dich nei

bottle2.jpg

ich hab maaaa eh fraach und zwar wenn ich mich zwei mal in bnet einlogge und dann den chat starte verliert immer der andere der im (anderen) channel steht die verbindung zum bnet.. wenn ich allerdings mich nicht im channel aufhalte sondern im game dann gehts ohne probleme.. is das immer so? :(

Jap... du kannst nich mit einen Account dich am Chan aufhalten. Mit unterschiedlichen Accs gehts

hacki schrieb:
Du kannst keine Sojs sockeln.:clown:

Moinsen iohr Nasen!

moin du nase

aber mit sojs kannste in classis sockel machen, da war der liebe larzuk ja noch fluessig :p

@rasterus ja, man kan sich mit ein account nur einmal in ein channel aufhalten
kannst aber mit zb. dein mule account und dein spielaccount in ein channel sein

nur nicht 2x mit den gleichen account

@lyro :autsch: zu schnell

Nächste ma Holzschuh... solltest vielleicht mal zu Nike oder so wechseln :p

@ Hacki dein Sig is geil :D

auch wenn sie geklaut ist. Hastes aus dem Lied oder hast die bei TRL gesehn?

aber auch mit zwei accounts fliegt irgendwie eienr raus so bald sich der andere einklinkt :cry:

Das neue Lied von den Sportfreunden Stiller, kein Plan wie es heißt. TRL is sone bescheuerte Sendung auf MTV bei der letztens(Samstag oder Sonntag) die Sportfreunde einen kurzen Liveauftritt hatten. Hab gleich den Taschenrechner gezückt :D

@ Tobi

dann machst du was falsch

ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich find schrecklich das ihr alles bat demons seid!

Morgen!

Keine Angst, ich verschone euch mit meinen Witzen.
wollte mich nur nal wieder melden.

lg
stony

schade steinman ich wollte grad mal lachen apropo einen hab ich noch:
Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen. Er kommt an die Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig fragt der Mann:"Mohammed?" "Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt. Der Mann beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung. "Nein, Ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben" Der Mann klettert und klettert.Wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" stöhnt er. "Nein Ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!" Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben-wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?"keucht der Mann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?" "Ja gerne!" Gott dreht sich um, klatscht in die Hände "Mohammed - Zwei Kaffee!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben