• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey, Mohammed, zwei kaffee :lol: :lol:

so mal wieder in der schule, und nix zu tun
scheisse wozu zahle ich eigentlich das geld :autsch:

stimmt, dafuer zahlst du ja auch steuern, damit die studenten nix ausfuehren

ich weiss wenigstens wieso ich hier nix mache, zahle ja auch selber

Was für ne Palaart haben lyro/dana gespielt, dass es ne 100 life 4 socks rüstung gebraucht hat?

hier steht eine zur WS

@holzsandale ja das nennt man hier "solidargemeinschaft"

@leech ich glaub es ging um einen schocker

@rasta so wie das hier ist es auch nicht schlecht, man bekommt ja eh noch viel zu viel fuers nix tun, aber das is was anderes

mal sehen ob mein lehrer mir das richtig erklaert hat, wenn du beim fussbal das bein brichst und du kannst nicht mehr arbeiten bekommst dan immer noch geld?

wenn ja, war es frankreich :D

Zum Thema Cocktails:

Long Island Ice Tea kann echt gut scheppern. Bei uns in nem Café ist immer Abends Cocktail Happy Hour, wo jeder 4,50 € kostet. Wenn man da ein paar auf hat, sind die Lampen garantiert an und teuer wird's ziemlich sicher nicht. :D

Der teuerste war bei mir mal ein "Rund um die Welt" für ca. 32 € - allerdings zu viert getrunken und auch für so viele Leute vorgesehen. Serviert in einer großen Schüssel mit großen Strohhalmen und irgendwas brennendes ist auch drin rumgeschwommen. Gab's in ner Cocktailbar in der Düsseldorfer Altstadt und war immer einen abendlichen Ausflug wert. :)

Bei mir gibs ne Bar, da gibs Cocktails für 3€. Da kannste dir auch ne schöne Leitung legen und Online gehen. Wenn du davon 5 getrunken hast, is auch ne schöne Flatrate drin

Was für ne Palaart haben lyro/dana gespielt, dass es ne 100 life 4 socks rüstung gebraucht hat?

ich brauchte es für meinen Schocker und Dana wollte sich ne Amazone bauen. Sind schöne Facetten momentan drin :D

Wo wir grad wieder beim Thema Alkohol sind, fällt mir glatt was ein:

@rasta:
Du wolltest Doch nen Erfahrungsbericht von der Zapfanlage. Ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin! Super einfach aufzubauen und auch das Fass ist in < als einer Minute gewechselt. Super kalt, super lecker und den Nachschub kann man im Kühlschrank kühlen - was will man mehr?! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben