• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deadly_Sandman schrieb:
Hmm Möglichkeit 1 hab ich bereits ausgeschöpft, mir gehts auch langsam besser, evtl nochn Aspirin un die Sache passt :)

Aspirin ist SEHR SCHLECHT für den Magen wenn du getrunken hast.
Du solltest eher paracetamol nehmen.

Moin Mädels,

ich hab keinen Kater, anscheinend hat sich mein Körper schon an die unmengen Alkohol gewöhnt. ;)

Sonst gibts bei euch was neues? Bin heut alleine im Büro und habe nicht wirklich vor zu arbeiten. :D

LG

Moin,

weil natürlich an so einem Tag unbedingt jemand im Büro sein muss. :rolleyes:

Wenn ich schon allein hier bin brauch auch niemand denken das ich mir den Arsch aufreisse. :D

LG

Lass mal Falk, wenn du allein auf Arbeit bist, denkt niemand du würdest dir den Arsch aufreißen.

Moin,

hab leider keinen Laptop und auch nicht die Kohle mir einen zu kaufen. Aber Forum reicht mir eigentlich.

Mal ne Diskussion starten:

Ich hab mir letztes Wochenende mal nen MapHack gezogen. Hat 1,5 Stunden gedauert bis ich einen 100% Keylogger und virenfreien gefunden hab. :rolleyes:
Dann im SP (!) ausprobiert (ja ich weiß das im SP die Karte immer die gleiche bleibt). Und ganz erlich muss ich jetzt mal sagen das ein MH ziemlich überflüssig ist. Vielleicht in Open Games ganz nett das die guten Sachen in anderen Farben angezeigt werden, ansonsten find ich es aber eher nutzlos.

LG

ich schaetz, dass hier irgendwie alle de gleiche meinung ueber MH haben

da is a Disskussion irgendwie langweilig, wenn keiner a andre meinung hat :rolleyes:

oder so

Ich glaub nicht dass alle die gleiche Meinung haben.
Ich denk aber auch nicht dass das eine gute diskussion ist, oder erwartest du dass sich manche dadurch "outen", baba? Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht was dich daran motiviert mh für einen SP-Test runterzuladen. Dass es wenig bringt dürfte bekannt sein...

Das nützlichste am alten Mousepad MH war die ilvlanzeige.

Das dümmste und nervigste für erfahrene Spieler vs. B.Net noobs waren die diversen "Boden"anzeigen, wie z.B. Anzahl der Löcher, eth oder nicht auf graue Items, Verkaufswert von items auf dem Boden direkt durch alt taste zu lesen.

Kampfkeule schrieb:
ich schaetz, dass hier irgendwie alle de gleiche meinung ueber MH haben

da is a Disskussion irgendwie langweilig, wenn keiner a andre meinung hat :rolleyes:

oder so

Moin,

könntest auch wieder recht haben. :D

Mal wieder nix los hier...und in den anderen Foren auch nicht. :rolleyes: Immer wenn ich mal zeit hab.

LG

Moin,

ok, anderes Thema. Oder nur beinahe. :D

Gitbs irendein Muster wo im Moor der dumme Turm der Gräfin ist? Bisher geh ich immer nur nen etwas größeren Kreis um den Waypoint weil der ja manchmal direkt am Waypoint liegt. Wenn er nich da ist such ich den auch nicht weil ich kein Muster erkennen kann. Oder gibts eins?

Mann schreib ich heut wieder verworren. Liegt am Kaffee ich zittere schon. :ugly:

LG

jo finds a lustig

und i hab jetz im Labor an Rechner gfundn mit Internet :D
is zwar a scheisskleiner Monitor aber i kann spammen

Babanane schrieb:
Gitbs irendein Muster wo im Moor der dumme Turm der Gräfin ist? Bisher geh ich immer nur nen etwas größeren Kreis um den Waypoint weil der ja manchmal direkt am Waypoint liegt. Wenn er nich da ist such ich den auch nicht weil ich kein Muster erkennen kann. Oder gibts eins?

LG

ich hab die gleiche Strategie

aber was mich a bissal verwundert hat, dass des mit lvl 2 bei andy so funzt wie da riddi sagt, so gradaus und rechts

Lyroholiker schrieb:
Also meistens befinden sich in der Nähe viele Fallen. Aber auch nicht immer

die muss ma auch erst suchen ;)

Lyroholiker schrieb:
Also meistens befinden sich in der Nähe viele Fallen. Aber auch nicht immer

Moin,

das ist auch kein Ansatz, die sehe ich ja auch erst wenn ich die gefunden hab. Ich mag aber nicht 5 Minuten im Moor rumrennen. ;)

LG

Babanane schrieb:
LG

Also kreis sit schon mal ganz gut.

Dann gibts eigentlich nicht so richtig ein Muster.

Nur wenn da der fluss ist, und ein grosser Raum wo du nicht hingehen kannst voll in der mitte, dann ist der turm meistens auf der anderen seite des flusses. PAssiert aber nciht sehr oft.

@kampfkeule : das mit lvl2 andy ist schon längst bekannt ;)

i habs no ned kennt

was eigentlich auch intressant waer

giebts a strategie beim 3. lvl bei andy?

und bei meppl?

Moin,

ich hab mal bemerkt das wenn da ein Fluß ist und man wenn man über die Brücke geht nicht ( :rolleyes: ) das Tamo-Hochland betritt, ist der immer auf der anderen Seite, oder?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben