• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemandem ein gebrochenes Nasenbein zu verpassen, erachte ich, unter welchen umständen auch immer, als brutal. Ob es nun gerechtfertigt sei, oder nicht, ist dahingestellt.

FronK schrieb:
ist der verwandt mit dem Runenbaum :D

Der gemeine Ohrfeigenbaum, auch Watschenbaum genannt wächst bevorzugt in eher subagressivem Klima,wo er meist prächtig gedeiht. Siene Früchte (die Früchte des Zorns) sind beim Geschmack erst relativ süsslich, hinterlassen aber meist nach dem Genuss brennende Schhmerzen an diversen Körperteilen. Um seinen Ohrfeigenbaum gedeihen zu lassen beschimpfe man ihn regelmässig. Auch gelegentliche Tritte oder obszöne Gesten können seinem Wachstum zuträglich sein. Abstand nehmen sollte man lediglich von jedweder Art deeskalierender Massnahmen, wie Komplimente, Beschwichtigungen etc.

Grüsse Bernd

*Herzinfarkt krieg*

Jaaa, wir sind ihn los!

Laber nicht, Dämonen haben kein Herz. Ne, zuviel Spam, ich dreh immer durch, wenn ich ausm Wochenende komm und hier reinschau. Ich sollte eine Post/ Tag - Grenze hier einführen...

Woran sich Jeder halten würde, nur, um dir in den Hintern zu kriechen...

Logisch? Warum nicht?

Ich bin zu faul, sagt ihrs ihm...:zzz:

Yawgmoth

Die Verrohung der Menschheit durch brutale Computerspiele schreitet voran!
Lasset uns einen Moment inne halten, und unser Tun überdenken!

Verrohung ist gut, mehr Leute, die mir in die Arme laufen!

Leute! Hört nicht auf ihn!

Ah, Lyro, mein treuer Hinternkriecher...du sollst mein offizieller Stiefel - und Speichellecker werden...

Neeeeein!

:flame: :flame: :flame:

Yawgmoth

*hust*
http://www.myspace.com/hatedrive
*hust*

;)
tolle badn wollt ich ma publik machen heir, vllt findet sich ja einer mehr der die mag^^

tjo und sonst...
yawgmoth... hab da n tolles lied für dich, der titel passt perfekt...
behemoth - slaves shall serve
xD

dann noch n schönen start in die neue woche :)
mfg Tep

xD

mitten-in-die-dresse-metal aus sinzig ...die beste beschreibung dafür :flame:

tjo mir is langweilig, da hilft grad auch kein monotoner black metal...

dummes forum... schon fast 2 mal doppelpost eben gehabt...

harzIV schrieb:
Der gemeine Ohrfeigenbaum, auch Watschenbaum genannt wächst bevorzugt in eher subagressivem Klima,wo er meist prächtig gedeiht. Siene Früchte (die Früchte des Zorns) sind beim Geschmack erst relativ süsslich, hinterlassen aber meist nach dem Genuss brennende Schhmerzen an diversen Körperteilen. Um seinen Ohrfeigenbaum gedeihen zu lassen beschimpfe ihn regelmässig. Auch gelegentliche Tritte oder obszöne Gesten können seinem Wachstum zuträglich sein. Abstand nehmen sollte man lediglich von jedweder Art deeskalierender Massanheme, wie Komplimente, Beschwichtigungen etc.

Grüsse Bernd

Ich danke Dir für diese Definition, die werde ich mir abspeichern! :kiss:
Hab sehr gelacht. :lol:

Ich sag jetzt auch gute Nacht, immer Alle schön brav bleiben, kein Aggro hören...

Sondern Ärzte...

Also, das sollte doch wohl klar sein, oder nicht?

Yawgmoth

Lyroholiker schrieb:
Jemandem ein gebrochenes Nasenbein zu verpassen, erachte ich, unter welchen umständen auch immer, als brutal. Ob es nun gerechtfertigt sei, oder nicht, ist dahingestellt.

Ein Schlag, ein Bruch. Das fällt eher zufall. Aber verdient ists allemal ;)

Gn8 ihr Schläger und Schlägerinnen, der TAg der Buße wird kommen für euch all`!

einen schönen stark in die woche wünsch ich.... und ähm fuck mondays :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben