• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt nimm doch nicht gerade in dem mom abstand, wo mir die prager fensterstürze einfallen! mit was soll ich jetzt noch aufschneiden? :(

hacki schrieb:
Was denn für Reviews?

J. C. Henderson and N. Venkatraman. Strategic alignment: A model for organisational transformation through information technology. In T. A. Kochan and M. Useem, editors, Transforming Organisations, pages 97–117. Oxford University Press, Oxford and New York, 1992

sowie

J. C. Henderson and N. Venkatraman. Strategic alignment: Leveraging information technology for transforming organisations. IBM Systems Journal, 32(1):4–16, 1993

Weißt Du jetzt mehr?
:rolleyes:

Ich war gerade in einer gedanklichen Sackgasse bei den Twin Towers gelandet.... Hm, Prager Fenstersturz liegt eigentlich so nah, bewegt hats auch was^^, die Richtung ist nicht schlecht.

Nach einigem Überdenken bin ich allerdings der Meinung, dass sich Fremdkinder besser eignen. Sonst liegt der Fokus vllt auf dem eigenen Vorteil und nicht auf der Sache an sich... wobei die Sache an sich noch zu klären wäre (oder eben auch nicht)

J. C. Henderson and N. Venkatraman. Strategic alignment: A model for organisational transformation through information technology. In T. A. Kochan and M. Useem, editors, Transforming Organisations, pages 97–117. Oxford University Press, Oxford and New York, 1992
sowie
J. C. Henderson and N. Venkatraman. Strategic alignment: Leveraging information technology for transforming organisations. IBM Systems Journal, 32(1):4–16, 1993

Dacht ich mir, dass es nix spannendes ist!^^

Naja, gibt spannenderes, das stimmt schon.

Ich begebe mich jetzt auch lieber in die Waagerechte und mach den Rest morgen. In diese Sinne, gute Nacht.

huhu tim...wie wars denn?

exzessive drogensessions, sex im freien und nur absolut wodka?

Warum hat noch keiner Michael Jackson erwähnt, als es um Kinder - aus - dem - Fenster ging?

Womöglich sind sie so geschockt von all den Schaben, wenn jetzt noch ein Zombie daherkommt, kotzen sie den Inhalt samt Magen aus...

GOTT, bist du charmant!

Yawgmoth

doch ncohma da :)
gehts grad was besser

aber mir is son toller spruch eingefallen:
niemand stirbt als jungfrau, denn das leben fickt einen jeden tag...
:)

mfg Tep

gute nacht

hacki schrieb:
Der Altersunterschied zwischen Corni und mir (in Jahren) ist größer als das geschätzte Durchschnittsalter (in Jahren) hier.
Das ist alt , Fronk!!!

nach adam riese is das von Hacki geschätzte durchschnittsalter hier so ca. bei 11(in Jahren) :read:

wie kommen die nur alle an nen CD-Key :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben