Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
und ich erst!Kampfkeule schrieb:wuahh i muesst eigentlich was tun
Danalino schrieb:@sonne
Was willst du denn von der Alice im Traumland? Wegen den feministinnen können unsere Frauen doch heutzutage nicht mehr kochen(das müssen wir Männer übernehmen ^^)
mfg[/COLOR]
Danalino schrieb:Was willst du denn von der Alice im Traumland? Wegen den feministinnen können unsere Frauen doch heutzutage nicht mehr kochen(das müssen wir Männer übernehmen ^^)
hacki schrieb:Moin übrigens, ich bin jetzt seit 12 Stunden wieder Nichtraucher und Hasse mich!
Lyroholiker schrieb:jop, kochen hat auch seine vorteile.. is praktisch wie ein wohltuboomerang
lauscht seinen weisen worten, er muss es wissen!Leichenfleisch schrieb:Feministinnen sind so Frauen die tierisch einen an der Waffel haben, sorry.
riddim schrieb:war das je anderes?![]()
![]()
Leichenfleisch schrieb:Na sorry... Feministinnen stehen für mich auf einer Stufe mit Greenpeace Aktivisten. Vom Ansatz her lobenswert, aber im Ergebniss her eher... assig.
sonne.am schrieb:lauscht seinen weisen worten, er muss es wissen!
ne warte, leiche... feministinnen sind so frauen, diie noch nicht verstanden haben, dass es zu nichts führt, wenn frauen nachdenken! ich richte ihnen gerne aus, dass sie das lieber geistigen halogenstrahlern wie dir überlassen sollten!![]()
![]()
du scheinst alice schwarzer wirklich gut zu kennenLeichenfleisch schrieb:Feministinnen sind Frauen die sich bei allem und jedem Diskriminiert fühlen
Leichenfleisch schrieb:Feministinnen sind Frauen die sich bei allem und jedem Diskriminiert fühlen, wobei manches sicherlich berechtigt ist, anderes aber für mich dann auch irgendwie nicht nachvollziehbar ist. Z.B. Frauenqote... das find eich eher beschähmend weils für ich mehr nach Mitleid aussieht![]()