• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ding ist knapp ist mal wert denk ich.... (normal stimmen meine ws immer)

Hm, ich dachte du brauchst die Stärke da die Nanometeranzahl konstant ist *plapperbrabbel*

Baba, kein Plan. Hab z.B. kein Plan vom Schätzen.

riddim schrieb:
das ding ist knapp ist mal wert denk ich.... (normal stimmen meine ws immer)

Moin,

meinste? Ich mein wenn etwas bissle über ist wert ist ist das Startgebot doch meist pul oder ne um aber nicht gleich ne Ist und hintendran noch ---->:clown:<----der Smilie?
Hatte es im Low-Lvl Trade-Forum weil ich ein paar PG´s abstauben wollte. Hab da kein Gebot bekommen sondern nach paar Tagen ne PM von nem Staffie das ich es lieber im normalen Trade anbieten soll.

Mal sehen was passiert.

LG

Warum ist so ein ring so viel Wert?

Oder sind die ists nixmehr wert?

wieso soviel? ne ist is doch....naja eher low trade stuff....

um mir ne ist zu hollen brauch ich knapp ne halbe stunde...also wanye...

der wert berechnet sich hier wegen dem hohen mana, fire resis (perfekt für sprite träger...)

hatte mal letzte ladder nen 10fc 30fire 2xcold 2xblitz diese sind dann 1x ists wert :=)

jo warum nciht wenn ich ihn für den preis bekomme würde ich ihn ja nehmen... aber wenn nicht is mir auch wanye weil er auf nem muli bzw in meine verschenk aktion landet :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben