• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo genau....was denn das keine hrs tarden aber fleissig cheaten oder wie....echt arm eifnach nur arm :flopp:

Mit der Spitze meinte ich Tobi und seinen Triplepost, hab mich allerdings etwas unglücklich ausgedrückt.

Und ich finds traurig das einer wie du verallgemeinert, das ist echt lächerlich :flopp:
Er wird von Ma schon was zu hören bekommen, so ist es ja nicht ~

mfg

jo das ichs verallgemeinert hab tut mir leid.... *aber ich stand unter schock :angel:*

och mir ist schon alles egal. ich werde eh bald die herrschaft übers forum an mich reissen, dann kann ich eh alle bannen die ich net mag.

und lyro darf mein hofnarr sein wenn er will, baba wird diplomat und für alle andern dougies fällt mir auch noch was ein :lol:

Dupe SOJ WS

Steht schon seit 11:55 da, schon zwei mal Modbutton gedrûckt, was macht die Zolipei ??

Moin,

ich mag eigentlich gar nix mehr zu dem Thema sagen, aber wenn er das schon mal im Clown gepostet hat wird es doch geklärt sein, oder?
Er hätte das auch per PM regeln können, so sehen es wieder Leute die den AEC hassen und irgendwann gibts nen neuen Com-Thread. :read:

LG

ich finds halt frech mit welcher selbstversändlichkeit er das macht... sorry meine meinung... hätte was anderen von ihm gedacht...nungut kann mir egal sein

grüssle

ist hier jemand, den ich nochmal darauf hinweisen muss, dass ich das wetter treten würde, wenn ich könnte? :[

ach sonne.... *in arm nehm*

bei uns schüttets auch wie aus eimern...is ned mehr schön

Jop bei mir auch, gerade die ganze Zeit geregnet und jetzt scheint die sonne :-)

mfg

ach IHR seid schuld :[
na wartet...

so ein tretewetter schreit nach wettertreter! tret er, wettertreter, weder treter hätt er noch nen wetterretter, trät der wettertreter nicht mal besser später... *murmel *irrekicher

na wartet...
ich gebe es zu - ich habe dir das schöne wetter mit meiner patenierten -schönwetter-absaug-vorrichtung gestohlen :(

tut mir leid, aber bei ebay haben sie so viel dafür geboten :[

mfg

sonne.am schrieb:
na wartet...

so ein tretewetter schreit nach wettertreter! tret er, wettertreter, weder treter hätt er noch nen wetterretter, trät der wettertreter nicht mal besser später... *murmel *irrekicher

Moin,

damit kannst du dich mal selber ins Museum quoten. :D

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben