• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte ich mir fast, da ich aber wie gesagt keine Ahnung von RWs hab', hab' ich gedacht, dass ich einfach wieder nur zu blöd war, die Stats des RW richtig zu lesen:hammer: .

Böser titan, einfach die Unwissenheit anderer ausnutzen :autsch: :D .

Gruß Pi

Der Herrscher der Welt ist NIE unwissend!

Höchstens schlecht informiert, wa?

Hmpf...ihr werdet alle als potentielle Zeugen geköpft. Und *Zack*!

Yawgmoth

yawg, ich hab deinen fred gelesen, muss aber noch weilchen rumgrübeln. ich kann dir gerne die wenigen rechtschreibfehler rausflöhen, dann aber am tel, sonst werdsch bekloppt. nr per pm bei bedarf.

ich komm gerade vom balkon: drinnen seh ich meine sorc anmutig über den bildschirm teleportieren und emsig kettenblitzen. das inventar geht auf und zu; dabei läuft noch motorpsycho. fachmännische kommentare ("mann diener, ist dir der schnürsenkel gerissen") würzen die szene.
naja, ich könnt jetzt anfangen mit der leier, ob man mich überhaupt noch braucht, oder ob ich in form meiner kinder nicht eh tauglichere varianten vor mir habe.
aber ich bin davon überzeugt, dass man solche anwandlungen tatsächlich nur hat, wenn man seinen nachwuchs erblühen sieht :lol:
sollte sie mein pw knacken, würde ich mich lieber nicht mit ihr duellieren an eurer stelle!

Glückwunsch Carlos is doch toll geworden :)

ps. es hat sich wirklich gelohnt das ich dir die mal nich selbst geben konnte :D

naja, ich könnt jetzt anfangen mit der leier, ob man mich überhaupt noch braucht, oder ob ich in form meiner kinder nicht eh tauglichere varianten vor mir habe.
ich könnte jetzt anfangen etwas auf diesen satz zu erwidern, aber du weißt doch sowieso was ich in etwas schreiben würde :).

nr per pm bei bedarf.
mit einem schizophränem zu telen muss recht lustig sein :D

mfg

hum - toffline verlangt vermutlich doppelte rechnung, aber das ist mir latte.
@tobi - früh zuhause und guter dinge... was kann das bedeuten? :]

ganz einfach sonnilein.. es war ein toller nachmittag und man muss es ja nich gleich übertreiben auch wenn sie mich noch ne halbe stunde im auto festgehalten hat obwohl sie heim musste :D
war schon prima gewesen :)

Ach, wie kriegt man denn diese Bilder in die Sig?

Und warum sagt mir Keiner, wie man Bilder (z.B. Dia - Screenshots) so nach Paint bringt, dass man daran rumspielen kann? Ich check das nicht!

Der Herrscher der Welt checkt das, ich bin bloß zu böse, es dir zu sagen! :flame:

*hust*

Yawgmoth

wohl kaum, schnucki *alleeinkassier
man hat nen irren verschleiß als schwarze witwe :[

lol :lol:
vielleicht sollt ich mal bei meinem ex durchrufen :}
€ - he mann, er war vorhin noch intakt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben