• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

cih mach jetzt Feierabend. Vielleicht schau ich später nochma rein. :D

LG

Hey Sonne, du als frau, was denkst du eigentlich davon wenn eine Frau mit Absicht einen Kind kriegt ohne dem Vater zu sagen dass sie schwanger werden will, und dann wenn das Kind da ist will (und darf ? ) sie Unterhalt haben ..

Wo wir wieder bei moralisch/unmoralisch wären ...

Türlich bekommt sie Unterhalt/hat Anspruch, solange sie keine Verzichtserklärung unterschreibt

Klar, es geht mir eher um Morale, nicht um GEsetz.

Ps:
Da hat grad jemand im Schicke Pics den Zabbo geownt und als MH'ler geoutet!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15915895#post15915895

Jap Zabbo ist nen Pfosten und das er MH benutzt ist dachte ich bekannt :consufed:

mfg

Leech_1985 schrieb:
Hey Sonne, du als frau, was denkst du eigentlich davon wenn eine Frau mit Absicht einen Kind kriegt ohne dem Vater zu sagen dass sie schwanger werden will
reicht schon bis hierhin!
finde ich beschissen! genauso nett, wie wenn mich einer einfach schwängert und dann sagt "kannst ja unterhalt haben" ( - wobei ich denk, dass wohl kaum ne frau ein kind um des ach so üppigen zasters willen kriegt).
als könnt man ein kind kriegen, mit dem der andere zeugungsbeteiligte nichts zu tun hat!
unglaublich :mad:
kind sagt dann eines tages zu recht "danke, dass du gar keinen papa für mich vorgesehen hattest, als du mich angeschafft hast! warum hast du mich nicht gleich im katalog gekauft!?"

ja, es gibt schon idioten auf dieser welt...

meine schwester kennt ein mädchen (minderjährig, mitten in der ausbildung...), dessen mutter ihr verbietet, das ungewollte kind abtreiben zu lassen, weil sie (die mutter natürlich) sonst die alimente nicht bekommt. echt krank sowas -.-

dummheit wird eben nie aussterben.

( - wobei ich denk, dass wohl kaum ne frau ein kind um des ach so üppigen zasters willen kriegt)
wo doch die einnahmen viel geringer als die ausgaben sind.

mfg

TitanSeal schrieb:
ja, es gibt schon idioten auf dieser welt...

meine schwester kennt ein mädchen (minderjährig, mitten in der ausbildung...), dessen mutter ihr verbietet, das ungewollte kind abtreiben zu lassen, weil sie (die mutter natürlich) sonst die alimente nicht bekommt. echt krank sowas -.-

dummheit wird eben nie aussterben.

mfg

wie krank ist das denn?

:irre:

In Englisch haben wir neulich so einen Text behandelt: "Single out the selfish breeders", passend zu unserem Thema "Teenage pregnancies".
Es ging darum um das Phänomen, dass viele dumme Kinder in Great Britain lieber Kinder kriegen, statt zu arbeiten - der Staat versorgt sie mit Kohle, sie kriegen eine Wohnung, und wenn der Geldsegen wieder aufhört, legen sie sich gleich das nächste Baby zu.
Dabei hatten wir das Beispiel einer jungen Mutter - 19 Jahre jung, 4 (VIER!!!11) Kinder, von 3 Vätern - im Moment Single, auf der Suche nach einem Dummen für das fünfte Kind.
DAS ist KRANK! Da braucht man gar nicht mit einer Mutter kommen, die das ihrem Kind aufhalst...das ist nicht krank, das ist grausam. Aber diese Tussi ist einfach...nur...DÄMLICH!

Besonders lustig ja für die Kinder. "Ja, Schatz, dich habe ich immer meine kleine Faulheitssicherung genannt...und du warst meine Steuergeldabsaughilfe mit den Windeln..."
Die landen dann Alle mal auf der Straße, und wissen nicht wie sie ihr Geld verdienen sollen - halt, die Töchter wissen genau, wie es geht...mann, mann.

Landen dann Alle bei meinem Phyrexianer - Rekrutierungsbüro :flame: ...

Und dann wundert man sich, dass es immer mehr Deppen auf der Welt gibt. Die werden gezüchtet!

Yawgmoth

OMG Yawi :read:

Naja, in England sind die aber auch recht :irre: (sagt der Franzose :D )

(In deutschland würde das wenigstens die Geburtenrate erhöhen)

was heißt wenigstens? gibbet nicht genug menschen?
ich seh nicht, was an den deutschen so unwiederbringlich toll sein soll ^^

Tja, ich wollte jetzt hier mal keine Vorurteile sähen...das ist deswegen England, weil
1. Die dieses Unterstützungsgesetz haben
2. Wir das Thema nicht in Deutsch gemacht haben :D .

Und jetzt keine "very british" - Witze, k? :D .

Die neue Legitdefinition ist übrigens am Start, wens interessiert...

Ich muss jetzt Rasen mähen, wens interessiert...:cry:

Weichei...das macht doch Spass, und es ist wenigstens nicht zu *hust* warm draußen.

Ok, du machst es, Sklave :flame: !

Yawgmoth

Kann mir jemand vielleichteine pul leihen, oder aus einer um 2 pul machen?
(nicht sofort, eher heute abend.. )

Ich biete grad hier auf ein schönes amu ..

Mal ist immer noch um+pul ?

Oder um+pul+lem ?

€ : Riddy, du bist ein Wohltäter :D

omg seid wann das ^^

shit bnet preise ....mal is bei mir 2 um :) mom das haben wir gleich

€ done :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben