• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babanane schrieb:
*Mod-Knopf-Drück

waney :]

wenn sich mods aufregen weil sie doch ach so legitim sind....naja meiner meinung sind damals alle zu d2network mal von hasel abgesehen (obwohl ich da auch nur das weiß was er so schreibt)

riddim schrieb:
wenn sich mods aufregen weil sie doch ach so legitim sind....naja meiner meinung sind damals alle zu d2network mal von hasel abgesehen (obwohl ich da auch nur das weiß was er so schreibt)

Nix verstanden.

Leech_1985 schrieb:

Meiner Meinung sind alle Mods die legitim Spielen und sich dafür eingesetzt haben zu D2Network, damals bei dem Stress wegen der Regelnänderung und dem Stress mit der Führung.

Bernd will wahrscheinlich nur sagen das es nicht unbedigt klug ist das alles hier zu posten :clown:

Nö, er wollte bestimmt nur testen ob das posten geht :p

voll ins ziel....!!!!!!

ich bin so stolz auf dich *tränenwegwisch*

Yeah Forum RuleZZ. Die schaffen es doch immer irgendwie dass Nichts funzt. Aber hey, dafür ham wir sie aber auch ganz dolle liep.

Und was Tim angeht:

Hey, es geht darum in einem verschissenen Clanforum , das mittlerweile mehr als 10k Posts enthält zwei Leute statt einem zu haben, der hier ab und an drüberschaut. Hey, im KLA gibbet auch mindestens zwei Mods und da ist bedeutend weniger los, als hier. Tim würde ja nicht zum RulOr off teh Forum. Ist wieder mal sowas von einer grundbescheuerten Vollpfostenentscheidung. Hold ´em down!!!! So darf ich die ungefilterten geistigen Ergüsse eben selbst editieren, löschen und darauf hoffen, dass irgendwann der Tag kommt, an dem ich vielleicht doch einen Co-Mod haben werde.

@Falk Nö, so dringenmd is dann doch nicht :p

Jo Bernd...stimme ich dir absolut über ein...obwohls am Tele noch mehr Spass macht über das Forum zu "reden" :D ....ich bin mal was arbeiten... und zieht mal dem rasti ein paar Posts ab :angel:

harzIV schrieb:
Hey, es geht darum in einem verschissenen Clanforum , das mittlerweile mehr als 10k Posts enthält zwei Leute statt einem zu haben, der hier ab und an drüberschaut. Hey, im KLA gibbet auch mindestens zwei Mods und da ist bedeutend weniger los, als hier. Tim würde ja nicht zum RulOr off teh Forum. Ist wieder mal sowas von einer grundbescheuerten Vollpfostenentscheidung. Hold ´em down!!!! So darf ich die ungefilterten geistigen Ergüsse eben selbst editieren, löschen und darauf hoffen, dass irgendwann der Tag kommt, an dem ich vielleicht doch einen Co-Mod haben werde.

*anmeld* :P

und zieht mal dem rasti ein paar Posts ab

achja wir sollten mal drüber sprechen wer dne nächsten ot aufmachen darf ich bin für sonne oder mich :angel:

€ bzw bernd könnte ja auch mal :)

riddim schrieb:
achja wir sollten mal drüber sprechen wer dne nächsten ot aufmachen darf ich bin für sonne oder mich :angel:

€ bzw bernd könnte ja auch mal :)

Ich bin für top-poster. Sonst hat das ganze gespamme hier kein sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben