RealXRay
Ist öfter hier
riddim schrieb:bzwasta und john
*Mod-Knopf-Drück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
riddim schrieb:bzwasta und john
rasterus schrieb:JEHOOOVAAA!!11einszwölfelf
Babanane schrieb:*Mod-Knopf-Drück
riddim schrieb:wenn sich mods aufregen weil sie doch ach so legitim sind....naja meiner meinung sind damals alle zu d2network mal von hasel abgesehen (obwohl ich da auch nur das weiß was er so schreibt)
Leech_1985 schrieb:Nix verstanden.
harzIV schrieb:
riddim schrieb:Bernd will wahrscheinlich nur sagen das es nicht unbedigt klug ist das alles hier zu posten![]()
Leech_1985 schrieb:Nö, er wollte bestimmt nur testen ob das posten geht![]()
Babanane schrieb:Bernd hat einen Punkt gemacht. Eine Punktlandung also...
rasterus schrieb:das war nur ein punktuelles ereignis
harzIV schrieb:Hey, es geht darum in einem verschissenen Clanforum , das mittlerweile mehr als 10k Posts enthält zwei Leute statt einem zu haben, der hier ab und an drüberschaut. Hey, im KLA gibbet auch mindestens zwei Mods und da ist bedeutend weniger los, als hier. Tim würde ja nicht zum RulOr off teh Forum. Ist wieder mal sowas von einer grundbescheuerten Vollpfostenentscheidung. Hold ´em down!!!! So darf ich die ungefilterten geistigen Ergüsse eben selbst editieren, löschen und darauf hoffen, dass irgendwann der Tag kommt, an dem ich vielleicht doch einen Co-Mod haben werde.
und zieht mal dem rasti ein paar Posts ab
riddim schrieb:achja wir sollten mal drüber sprechen wer dne nächsten ot aufmachen darf ich bin für sonne oder mich
€ bzw bernd könnte ja auch mal![]()